Wie rasiere ich mich richtig im Intimbereich?

3 Antworten

Doch es geht auch ohne Rasierer. Ist auch viel besser weil die Haare die durch die Haut nachwachsen dann weich und neu sind und nicht eine dicke Stoppel die sich nach dem Rasieren beim nachwachsen durch deine Haut bohrt und die Pickel verursacht.

http://www.epiladerm.de/wie-rasiere-ich-mich-besten-im-intimbereich-als-frau/

musst mal nach suggaring rezepten suchen und es einfach ausprobieren, kostet dich nur ein paar euro.

ich rasiere mich immer in der wanne,da ich das problem mit dem bluten auch kenne!!und es klappt!!kein bluten und keine stoppeln!!vorrausgesetzt,die klinge ist scharf!!^^

Ohne stoppeln gehts da glaube ich gar nicht ;)

Einem glatten intimbereich bekommen aber wie?

Hallo liebe Leute bin weiblich und immer wenn ich meinen intimbereich rasiere kommen Reizungen und Pickel und es ist nicht wirklich glatt , habt ihr einen Tipp wie der intimbereich sehr glatt wird ?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein intimbereich dunkler ist?

Ich rasiere mich regelmäßig aber ich Kriege immer die kleine pickeln und bei Beinen werde ich immer rot wieso das ? Mein intimbereich und meine Achselhöhle ist dunkler was kann ich machen ?

...zur Frage

ich bin 15 und wenn ich mich im intimbereich rasiere bekomme ich pickel (Einmalrasierer) könntet ihr mir einen empfehlen oder tipps geben?

...zur Frage

wie rasiere ich mich stoppelfrei im intimbereich? oder sind enthaarungscremen besser? oder anderes?

siehe oben

...zur Frage

beim rasieren bleiben immer stoppeln?!

wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben dort immer stoppelen. egal wie lange ich rasiere. also wenn ich mit der hand darüber fahre, spürt man die stoppeln. ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? und finden jungs / männer es eklig wenn man da unten ein paar stoppeln hat?

wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Wie kriege ich die Stoppeln weg?

Wenn ich meine Beine rasiere (ob mit oder ohne Schaum) ist alle schön Glatt und es sind keine Stoppeln mehr da,wenn ich jedoch meine Bikinizone rasiere, bekomme ich die Stoppeln einfach nicht weg, es wird nie richtig "glatt".Habe sowohl mit Rasierschaum, als auch ohne, nass und verschiedene Rasierer ausprobiert.Weiß jemand, wie ichs besser machen kann, ohne Stoppeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?