Wie rasiere Ich mich am besten, ohne stundenland unter der Dusche zu stehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich denke du hast im mom lange klamotten an so das man deine beine nicht sieht dann musst du dich dort nciht umbedinkt rasieren ich meine fällt ja keinem auf und unter den achseln und int. kannst du schnell unter der dusche machen deine freundin amcht das ja auch bestimmt... zuhause kannst du dich ja dann wieder umstellen...

rasier dich intim nur teilweise, braucht weniger zeit und kommt bei männern meist besser an ;)

ich mach das immer vorher mit Männer-Rasierschaum und einem guten Männerrasierer am Waschbecken.

ja naja auch so 30-45 minuten...da hilft nur waxing, ist aber auch zeitaufwändig, schmerzhaft und wenn du pech hast bekommst pickelchen weil deine haut es nich gewohnt ist....deine freundin wird sicher verständis haben...

also ich bracuhe da nicht so lang unter der dusche...vielleicht solltest du dich einfach ein bisschen beeilen...oder du nimmst enhaarungscreme, die muss nur 3 min einwirken

kauf dir einen neuen - scharfen - rasierer dann wird's schneller gehen ;)

Da brauchste aber ganz schön lange.....Ich brauche 15-20 Minuten für alles...und es ist gründlich.......

mit enthaarungscreme von veet :) das dauert max. 10 min! alles zusammen.. ;)

da ich mich regelmäßig rasiere so 5min. nicht länger

Rasiere dich einfach ein bissi schneller..Ich brauche ungefähr so 20 bis 25 minuten für alles...du musst dich nicht dort rasieren!!!

Du willst 1 Nacht da bleiben und dich duschen???

Annalena1996 07.09.2010, 18:43

Sie will eine Woche dahin ;)

0
topshot24 07.09.2010, 18:43

ich les da 1ne Woche...

0

Rasiere dich in der Badewanne.

Was möchtest Du wissen?