Wie rasiere ich mich am besten im intimbereich?! habe da probleme beim rasieren...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit dem Strich rasieren ...

vor allem, gute Rasierklingen nehmen, am besten wegwerfdinger, sind auch steriler. Und sorge für eine ebene Fläche beim Ansetzen der Klinge, ist schwierig bei manchen Rundungen. Alles, was nicht plan ist, wird von der Klinge aufgeschnittemn und blutet, heilt aber auch schnell ab, mit viel Wasser abspülen.

Ja, wenn man kein richtiges Rasierschaum o.Ä. benutzt, oder falsch anwendet, kann es schon mal weh tun...

benutz mal flüssigseife zum rassieren..dann geht das einfacher^^ dann blutet auch nix oder tut weh

Am besten mit einer Pinzette zupfen.

Steig doch einfach auf Enthaarungscreme um!

  1. Nimm nie den Bartschneider ... (Keine Fragen bitte ;))

  2. Mit Rasierschaum geht einwandfrei ohne Blut!

Was möchtest Du wissen?