Wie rasiere ich mich am besten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich rasiere mich immer trocken, ist bequem und meine Haut kann das ab. Es kann aber sein dass du dadurch trockene Haut bekommst wodurch ich zu ner guten Creme raten würde. Nivea-Sensitive-After-Shave-Gesichtscreme-for-Men oder so (Name ist geraten)

egal ob nass oder trocken- immer mit der richtung des wuchses- sonst können die häärchen unter die haut geraten und böse entzündungen und sogar blutvergiftungen hervorrufen

Wenn man nass rasiert, also mit Rasierschaum (einwirken lassen) und Klingenrasierer, dann am besten gegen den Strich und stets auf gestraffte Haut achten, da stellen sich die Haare am besten auf. Bei Trockenrasur mit Elektrorasierer ist es egal, wobei auch hier gegen den Strich am schnellsten ist.

also endweder in der dusche oder noch besser mit rasiergel danach is deine haut am glattesten. und mit dem strich.!

Mit dem strich und mit rasierschaum, danach unbedingt aftershafe

Aber nicht das schwarze Afterschaf ;-)

0

am besten nass.....und erst mit dem strich dann gegen

mit dem strich und am besten unter der dusche

feucht und mit dem strich!

Ich machs feucht und mit dem Strich ;-)

Was möchtest Du wissen?