Wie rasiere ich meine Scheide?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schon anatomisch gesehen nicht möglich.

Die äußeren Haare kannst Du einfach nur kürzen - sie haben nämlich u. a. die Funktion, Deine Scheide vor dem Eindringen von Shmutz zu schützen.

Nachlesen kannst Du das da:

http://www.intimrasur.de/schamhaar.html

Es ist wie mit den Augenbrauen, die das Auge ja vor Schmutz, Fremdkörpern und auch Krankheitserregern schützen sollen. Schamhaare übernehmen so ziemlich die gleiche Aufgabe, dienen der Scheide oder dem Penis gleichzeitig auch noch als Schutz vor starker Kälte oder Hitze.

Die Scheide liegt innen im Körper und hat keine Haare. Aber auch die Schamhaare außen sind sinnvoll, normal und gesund, die solltest du lieber lassen.

Rasieren fördert Infektionen mit Eiterbakterien und auch mit Viren, die Feigwarzen und Dellwarzen verursachen. Das ist weder schön noch hygienisch.

Also beim rasieren kann ich dir nicht helfen, Ich rasiere mich nicht, ich nehme lieber Wachs, das muss man nur alle 4 Wochen machen und man ist schön glatt überall :) tut zwar am Anfang weh aber man gewöhnt sich dran 

RainTrain 22.03.2015, 13:45

machst du das alleine ? oder in einem Salon ? :)

0
shippie86 22.03.2015, 21:19
@RainTrain

Am Anfang bin ich in einen Salon gegangen. Mittlerweile mach ich das aber selber :)

0

Also ich rasiere immer mit dem Venus rasierer, dem rosanen😉 nach der rasur benutze ich immer baby Puder und normale Creme damit es nicht juckt und Pickel entstehen😊 

LG😝

Unter der dusche vlt Bein wo Rauf stellen (dass es ein wenig straffer ist) und rasieren 

AUA !  Deine Scheide lässt du mal schön so, wie sie ist. :D

Pangaea 22.03.2015, 13:39

... und den Rest auch.

1

Was möchtest Du wissen?