Wie rasiere ich meine Schamhaare am Sack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , also ich rasiere meine Hoden immer mit einem normalen rasierer, einfach rasiergel drauf geben und rasieren, natürlich musst du aufpassen, weil man sich da leicht verletzen kann. [LG~Andreas~18]

Hallo schiesslos,

die kannst du genau so rasieren, wie alle anderen Haare auch. Musst halt gut aufpassen, dass du dich nicht schneidest. Aber selbst wenn, verheilt ganz schnell. ;)

LG Sascha

Nimm enthaarungscreme

Wie soll man sich am besten am Penis rasieren?

Hey ich bin 14/m und habe Schamhaare.. Ich möchte diese weg machen. Wie soll ich das am besten machen? Mit einer Schere? Also es muss nicht 100%ig glatt sein aber ich habe gehört wenn man sich da unten rasiert kriegt man dort Pickel und so... Hilfe! Danke..

...zur Frage

Intimrasur Jucken nach langer Zeit?

Halo ich habe mir von 2 Monaten den Penis rasiert und überall sind schon längere Haare aber es juckt beim laufen an den Seiten vom sack und am sack ? Wie lange dauert das noch bis das aufhört und was kann ich jetzt noch dagegen tun ? Ich Bade immer und wasche meine Schamhaare mit Spülung ? Ist das gut ? Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Penis juckt stark warum?

Seit n paar Wochen kuck mein Penis entweder am Sack oder so aber er ist überhaupt nicht rot was los ( ach übrings habe mir vor etwa 4 Wochen die schamhaare rasiert ) hat aber so gejuckt das ich mich dafür entschieden habe nicht mehr zu rasieren kommt das davon

Vielen Dank schon mal Bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Intimrasur! Wie genau?

hi also ich rasiere mich.(nichts ungewöhnliches) allerdings nicht am sack. is das für frauen schlimm??

und ich bekomme die haare zwar "weg" aber wenn man mit der hand über die fläche fasst fühlt man immer noch stoppeln. ich habe einige pickel im rasierten bereich. und es juckt wegen den stoppeln. was fürn rasierer sollteich nehm?? ich hab son wilkinson 3 klingen dingen.

...zur Frage

Sind das Schamhaare?

Sind die Haare, die zwischen Bauchnabel und Penis wachsen auch Schamhaare?

...zur Frage

warum bekommt man einen Ausschlag wenn man seine Schamhaare rasiert?

hallo. ich rasiere mir immer meine schamhaare und bekomme dann immer einen juckenden Ausschlag . Wodran liegt das ? was kann man dagegen tuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?