Wie rasiere ich meine Schamhaare am Sack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , also ich rasiere meine Hoden immer mit einem normalen rasierer, einfach rasiergel drauf geben und rasieren, natürlich musst du aufpassen, weil man sich da leicht verletzen kann. [LG~Andreas~18]

Hallo schiesslos,

die kannst du genau so rasieren, wie alle anderen Haare auch. Musst halt gut aufpassen, dass du dich nicht schneidest. Aber selbst wenn, verheilt ganz schnell. ;)

LG Sascha

Mit einem Rasierapparat.