Wie rasier ich mich am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mal mit Rasiergel probiert und vielleicht einen einfachen Nassrasierer genommen (bin zwar eine Frau, aber wir rasieren uns auch und können uns mal schneiden ;)) ich würde auf jeden Fall Rasiergel probieren.

Hab ich auch schon probiert aber ich bin vermutlich zu hektisch und dann schneid ich mich halt aber danke trotzdem für die Antwort :)

0

Also ich nehme zum rasieren einen Rasierhobel und sensitive Gel. Das mit dem rasieren ist auch Übungssache, musst halt schauen das du die Haut immer schön straff hältst wenn du darüber gehst. Wenn du einen 'elektrischen' suchst dann schau die mal den Phillips Bodygroom an, ich hab einen aus der 5000er Serie wenn es mal 'schnell' gehen soll.

Bei Nassrasierern einfach unter der Dusche die Haut schön aufweichen und dann geht das problemlos.

Ansonsten Rasiergel nutzen, dann klappt das auch. Den Rasierer aber nur ziehen, nicht verschieben o.Ä. Sonst schneidest du dich natürlich trotzdem.

Was möchtest Du wissen?