Wie Raisierer unauffällig entsorgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus karoshirt,

Schmuggel das Ding einfach aus dem Haus und wirfs wo anders weg. :)

Es ist natürlich dumm, dass deine Eltern dich derartig kontrollieren (vor allem, da an dem Benutzen eines Rasierers nun wirklich nichts schlimmes ist :D), aber es ist hier immer einfacher, "gute Miene zum bösen Spiel" zu machen und sich einfach seinen Teil zu denken :3

Meistens sind ja an den meisten öffentlichen Plätzen oder so Mülleimer - da kannst du es bspw. ohne Probleme wegschmeißen und entsorgen :)

Viel Erfolg!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo karoshirt,

tut mir wirklich leid, dass deine Familie in der Hinsicht so "verklemmt" ist, und du dir deswegen so viele Gedanken machen musst.

Ich würde dir raten, den Rasierer einfach draußen in eure Mülltonne zu werfen. Vielleicht einfach warten, bis sie nicht ganz leer ist, und ihn dann eben unter einen Müllsack zu packen. Ich gehe ja mal nicht davon aus, dass aus deiner Familie jemand in der Tonne rum wühlt.

Ansonsten einfach einstecken und dann draußen in irgend einen öffentlichen Mülleimer werfen. Gibt es ja an jeder Bushaltestelle oder eben an öffentlichen Plätzen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmuggel ihn in deiner Schultasche raus und wirf ihn draußen in einen öffentlichen Mülleimer. Alternativ kannst du ihn auch in viele Lagen Küchenrolle wickeln und dann irgendwo tief unten in den Mülleimer bei euch zuhause stopfen. Da sehe ich nun echt kein Problem.

Andere Frage: was für ein Einwegrasierer war das, dass er so lange gehalten hat? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du kannst zum Bahnhof laufen und ihn dort in den Mülleimer werfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energiefan03
13.11.2016, 13:36

.....oder schon vorher in einen anderen reinwerfen. Wenn unterwegs wirklich kein Mülleimer auftaucht, musst du eben bis zum Bahnhof gehen( oder fahren) :-)

0

Eigentlich bei jedem Busshalte Müll und wenn es in deiner Nähe sein soll Wickel ihn vorsichtig mit Küchenpapier ein, mach Klebeband drum und stopf ihn in eine Milch / Chipstüte, welche du dann ganz tief im Gelbensack rein steckst!
Hoffe das hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn einfach mit wenn du irgendwo hingehst und wirf in dann irgendwo in eine Mülltonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Elektro Schrott. Es stehen dafür in vielen Städten und Ortschaften Metall-Behälter zur Verfügung für ausgediente kleinere Elektrogeräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kachada
13.11.2016, 13:36

Oder in dem Geschäft abgeben, wo du ihn gekauft hast

0
Kommentar von SaschaL1980
13.11.2016, 13:44

Seit wann ist denn bitte ein Einwegrasierer Elektroschrott? Das musst du irgendwie mal etwas genauer erklären. Ich war bisher der Meinung, dass nur Elektrogeräte auch Elektroschrott ist?!?

2

Was möchtest Du wissen?