Wie räumt man schnell sein Zimmer auf?

7 Antworten

Ich kann dir sagen wie das meine Tochter geschafft hat. Alles was rumlag irgendwie in den Schrank gestopft und die Tür zugemacht und schon war das Zimmer ordentlich. Naja, du darfst dann nur die Schranktür nicht mehr aufmachen...

Bagger bestellen

Sortier alles aus, was du nicht brauchst.raum einmal so richtig ordentlich danach auf...hör zb.musik an....und dann ist dein zimmer danach ohne viel mühe immer ordentlich

Wie kann ich schnell und effektiv mein Zimmer aufräumen?

Ich lenke mich beim Zimmer aufräumen immer sehr schnell ab. Weiß jemand, wie man also sein Zimmer schnell sauber kriegt ohne das einem sofort langweilig wird? Eigentlich räume ich mein Zimmer ja jeden Abend immer so ein bisschen auf. Eben das was am Tag immer so rumliegt nur mein Zimmer sieht gerade so aus als hätte dort eine einwöchige Party stattgefunden. Danke schon mal im vorraus.

LG 0osmileyfaceo0

...zur Frage

Freund räumt sein Zimmer nicht auf...

...er will zwar nur das ich den Müll wegtue und eine matratze hinlege, da heute ein Freund hier schläft, aber es regt mich trützdem auf. Seine Mutter räumt, trotz das er 22 ist immernoch sein Zimmer auf. Sie sagt, das es sie stört. Toll, weil sie es macht erwartet mein freund das wohl auch. Ja super, wie kann ich ohne viel Ärger zu provozieren ihn umkehren. Ich habe ihm schon gesagt das er für sein Zimmer und sein dreck selber verantwortlich ist und das nicht mein Problem wäre wenn er nicht früh genug aufräumt, da ist er sauer geworden (ich würde ja nie sein Zimmer aufräumen...warum auch??!!!) ER meint auch das ich nicht aufräumen würde wenn mann es mir nicht sagen würde, ja das war zwar paar mal so, aber wenn ich aufräume dann richtig...aarrgh. irgendwelche Gleichgesinnten hier für tipps?

...zur Frage

Zimmer aufräumen schnell gemacht?[Tipps?]

***Hallo ihr,

meine Mum hat mich dazu verbannt mein Zimmer aufzuräumen, worauf ich ehrlich gesagt keine Lust drauf habe. Jedoch muss ich selber zugeben, dass mein Zimmer wirklich schlimm aussieht und aus diesem Grund, wollte ich fragen, ob ihr ein paar Tricks kennt wie man sich am besten motivieren kann das Zimmer aufzuräumen. Kennt ihr welche wenn ja welche? Und wie kann man das Zimmer am besten aufräumen? Habt ihr da auch ein paar Tipps?

Vielen Dank :-)***

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?