Wie räumt man schnell sein Zimmer auf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dir sagen wie das meine Tochter geschafft hat. Alles was rumlag irgendwie in den Schrank gestopft und die Tür zugemacht und schon war das Zimmer ordentlich. Naja, du darfst dann nur die Schranktür nicht mehr aufmachen...

Mach Musik rein, das motiviert zusätzlich noch ;)

Tief Luft holen - anfangen - weiter machen - fertig!

Viel Erfolg

Ivan0709 11.05.2014, 11:51

Danke ;)

0

Sortier alles aus, was du nicht brauchst.raum einmal so richtig ordentlich danach auf...hör zb.musik an....und dann ist dein zimmer danach ohne viel mühe immer ordentlich

stell eine Eieruhr auf 3 Minuten und zeih es durch. Nach diesen 3 min wirst du sehen wie schnell es geht und das Motiviert. Versuchs einfach und wenns nicht klappt schreib mich an, ich hab noch einige Ideen die mir früher geholfen hat :) LG amanie

Bagger bestellen

Musik an und alles was man nicht mehr braucht wegwerfen und veräumen. Ich fang immer mit dem müll an.

Tu dir kopfhörer rein und laute musik. Dann kommt es dir schneller vor 😂

Was möchtest Du wissen?