Wie räume ich gezielt mein Zimmer auf.

7 Antworten

hmmm.... nimm dir vielleicht erst deinen schreibtisch vor, dann was anderes und so weiter. lass dich am besten nicht ablenken, stell einen müllkübel in dein zimmmre und wirf alles rein, das du nicht mehr brauchst.

Wenn dich die Musikauswahl so sehr beschäftigt, dann lass es ein. Mach einfach Radio an ;) Ansonsten würde ich dir empfehlen gezielt mit einer Sache anzufangen. Zum beispiel mit dem Schreibtisch. Danach arbeitest du ein um die andere Sache weiter ab. Das geht recht fix. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du dir eine Deadline setzt.

Haha zum Glück geht das mit der Musik nicht nur mir so:)) Ja also bei mir steht der ganze Boden immer voll. Ich fange da auch immer mit dem Boden an....Bücher in Ranzen oder Regal. Essen und falschen auf die andere Seite. Und dann Essen und trinken wegwerfen mit dem restlichen Müll der sich im Zimmer befindet. :)

Was möchtest Du wissen?