Wie räuchere ich ein Haus mit schlechter Aura aus?

5 Antworten

Jegliche Art von Weihrauch. Am besten eignen sich Räucherstäbchen. Man nimmt aber nicht ein Räucherstäbchen sondern gleich mehrere. In der asiatischen Welt werden meist gleich 4-8 genommen. Im Uhrzeigersinn durch jeden Raum gehen, die Stäbchen in der Gebetshaltung der Hände halten und in jeder Ecke mehrmals auf und ab schwenken, in manchen Regionen verbeugt man sich dabei jeweils leicht, wie bei den Hebräern wenn sie an der Klagemauer stehen und beten (nur mal als Beispiel, hat sicher schon jeder mal im TV gesehen), vor und zurück mit dem Oberkörper, auf und ab mit den Räucherstäbchen. Dabei werden je nach Kultur verschiedene Sprüche/Gebete rezitiert. Welche der für dich richtige ist kommt also auf Deinen Glauben an. Du könntest aber auch Deinen geistigen Helfer (von Christen liebevoll Schutzengel genannt) bitten, das spirituelle zu übernehmen, während Du die körperliche Tätigkeit übernimmst.

Für jeden der in Zukunft die selbe Frage hat hoffentlich eine angemessene Antwort! Licht und Liebe Chamuel Anshelon

Nach meiner Erkenntnis ist Weihrauch nicht in der Lage negative Auras oder Gefühle aus der Wohnung zu schaffen. Es gibt allerdeings eine Möglichkeit. Wenn Sie ein ordentliches Leben führen,das heißt: Sie halten sich an die10 Gebote Gottes, dann können Sie selbst bestimmen ,ob der ( Geist oder die Aura ) positiv oder negativ ist. Ihr Umfeld ,das heißt alles was in der Wohnung kommt darf nicht negativ sein. Zum Beispiel Alkohol, Pornografie, Rauschgift und so weiter. Beschäftigen sie sich am besten mit guten Büchern wie die Bibel. .

Eine Feng-Shui Beraterin sagte mir mal, man könne mit Weihrauch und Salbei ausräuchern, um die Aura der Räume zu verbessern. Weihrauch habe ich mal versucht - den Geruch muss man einfach mögen sowie den Rauch vertragen. Ich würde also Salbei bevorzugen. Salbei ist eine beliebte Heil- und Gewürzpflanze mit antiseptischer Wirkung, wurde immer schon auch zum Ausräuchern von Krankenzimmern verwendet. Im Volkstum sagte man ihm dämonenverscheuchende Wirkung nach. Die Cumash-Indianer beräucherten ihre Heiligen Orte - befreiten sie damit vor schädlichen Einflüssen. Der aromatische und frische Duft fördert beim Räuchern den klaren Blick und geistige Weitsicht. Salbei kannst du allein verräuchern oder mit zb Lavendel, Rosmarin, Lemongras u.a.mischen... viel Spass - und nicht vergessen - die Räume dabei gut lüften! schlaumi

43

Salbei ist sehr gut,hab ihn in meiner Antwort vergessen mitaufzuführen.

0

Kann man abgebrochene Stengel von Weihrauch bewurzeln und so vermehren?

Hier ist vorhin ein deftiges Gewitter niedergegangen, der Kater hat sich erschreckt und rannte quer durch den Topf mit Weihrauch davon. Dabei sind ein paar Stengel vom Weihrauch abgebrochen und ich frage mich jetzt, ob ich die vermehren kann, indem ich sie in Wasser stelle. Hat das schonmal jemand versucht und klappt das?

Ich frage, weil Bewurzeln bei anderen Pflanzen erfahrungsgemäß sehr lang dauern kann und man das also nicht so schnell merkt, ob es funktioniert. Einen ewigen Wasserwechsel würde ich mir lieber ersparen, falls es eh nichts wird.

...zur Frage

Was muss ich beim Flixbus beachten?

Hallo ich fahre heute zum ersten Mal mit einem flixbus ca 200 km was muss ich dabei beachten und wie ist die Ausstattung in einem Fernbus dieser art

...zur Frage

Migräne mit aura / kreislaufprobleme

Hallo

Ich habe oft Kreislaufprobleme. Dann sehe ich erst ganz viele Lichter vor meinen Augen dann wird meine linke Hand taub und das wandert den arm bis zum Mund hin hoch. Danach habe ich oft Kopfschmerzen Ich habe mal im Internet nachgelesen und festgestellt, dass es sich dabei um „Migräne mit Aura “ handeln kann. Hat jemand ähnliche Symptome oder kennst sich jemand dieser Migräne art aus? Liebe grüße

...zur Frage

Wie sichere ich eine Geldübergabe?

Ob ich mir jetzt ein Haus kaufe oder ein Auto Bar bezahlen möchte. Was muss ich dabei beachten mit so viel Bargeld einzukaufen?

...zur Frage

was hilft denn wirklich bei Migräne mit Aura......?

also ich habe schon seit Jahren Migräne mit Aura und suche wirklich eine Alternative ohne Chemie.

Es muss doch ein Mittel geben wo man diese dämliche Migräne mit Aura endlich mal besänftigen kann? Es ist auch kein furchterrengender Kopfschmerz der mich dabei vor oder danach belasten,sondern mir macht die Aura dabei viel mehr zu schaffen,weil es mich in meiner Lebensqualität doch immer wieder einschränkt und in die Knie zwingt.

Bitte keine Vorschläge von Triptanen...etc. da ich rigoros harte Chemie ablehne.

...zur Frage

Was hat es mit diesem Dämon (der Elaine herzlos ermordert hat) aufsich mit die gleiche Aura wie Meliodas?

Ban hat ja die bei Meliodas die gleiche Aura gespürt wie bei diesen Dämon von alten Zeiten. Ich weiß ja das Meliodas auch ein Dämon ist, aber wieso die gleiche Aura? Oder was ist eine Aura genau?(in Wikipedia sind zu viele Bezeichnungen dafür) nur weil die die gleiche Rasse sind deswegen? Oder wie jz?! Und heißt das es das erste mal war das er von sein Anführer diese Art von Aura gespürt hat? Obwohl sie sind ja Kameraden länger und er hatte diese Aura gespürt obwohl Meliodas seine schwarze Tattoos gar nicht hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?