Wie räche ich mich? Es ist wirklich notwendig.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag laut, dass du HIV-Positiv bist und du ihn angesteckt hast :'D

wer er so einen shit von sich gibt würde ich das dann kontern indem ich allen kollegen erzählen würde ,daß er ne absolute lusche in der kiste ist und sein johann es absolut nicht drauf hat dich auch nur im geringsten zu befriedigen.

so triffst du ihn an seiner empfindlichsten stelle..............kein kerl kann es verknusen als "schlappschwanz" hingestellt zu werden !!

hey sag seinen Kollegen einfach das sein penis so klein war das er es nicht einma geschafft hat dich zum stöhnen zu bringen und du es ihm noch nicht mal vortäuschen konntest so schlect wie der 'sex' war und er dir sogar schon leid tut für sein wenig bisschen

damit triffst du jeden kerl und seine kollegen lachen ihn aus

Setze das Gerücht in die Welt, er würde Sexgeil sein und jede Frau betrügen. Mehr kann ich dir nicht empfehlen.

Versuch doch mal locker und authentisch die Leute zu überzeugen. Lach ihn aus. Geh zu ihm hin und gib ihm eine Ohrfeige. Erzähl rum, dass er wollte und noch Jungfrau ist (solange man nicht weiß, dass es nicht so ist)

Hm naja also meine persönliche Meinung ist, dass das "knutschen" schon bisschen... Viel... Ist. Wie du siehst hast du nix mit ihm zu tun gehabt und jetzt hast du den ruf als Flittchen an der Backe

finde den Namen seiner Mutter raus und sag dass er den immer wieder gesagt hat. Oder das gleiche mit dem Namen seines besten Freundes.

Wenn er sowas schon rumerzählt dann würde ich auch sagen das er dich angebettelt hatte denk dir einfach irgwndwas aus

Was möchtest Du wissen?