Wie räche ich mich an ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du findest Frieden in dem du damit abschließt und dein Leben weiter lebst. Natürlich ist das echt fies von ihr! Aber so hast du wenigstens gemerkt, dass sie nicht wirklich deine freundin war. Ich rate dir einfach glücklich weiter zu leben, dir neue Freunde suchen und sie einfach komplett zu ignorieren das ist immer noch die beste Rache. ;) 

Ps: Stelle auf keinen Fall Bilder von ihr ins Internet!! Wenn sie deswegen zur Polizei geht, kannst du echt Ärger bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall nicht wenn du dir Bilder verschickst! Nacher landen sie im Internet und du hast daran mit schuld und das gibt nur Ärger und so wirst du bestimmt nicht glücklich

Kommentar von xoLollyxo
08.01.2016, 22:56

Meine "Freundin" hat mir auch so einiges angetan und würde mich auch gerne rechen aber ich hoffe einfach auf Karma und das die anderen auch checken wie sie drauf ist...

0
Kommentar von sternenzauber12
08.01.2016, 23:01

Das habe ich auch versucht ... Aber es ist so unfair das sie weiterlebt als wäre nie etwas gewesen

0
Kommentar von xoLollyxo
08.01.2016, 23:03

Ja das stimmt:/ Naja jeder bekommt irgendwann das was er verdient. trz viel Glück

0

Du willst quasie genauso eine billige xxx werden? Na das nenn ich mal Ziele! 

Also ich würde gerne mal ihre Version hören....Ohne dich angreifen zu wollen. Aber gleiches mit gleichem rächen macht dich nicht besser als sie.

Tu dir einen Gefallen und warte noch ein halbes Jahr länger...
...da gab es dieses Mädchen und ich schwor mir sehe ich sie jemals wieder bring ich sie um...die Ecke ;)
Nach einem Jahr war ich immer noch der selben Überzeugung, aber noch ein bisschen später war ich dann doch ganz froh nichts gemacht zu haben!
...und sie hatte mir zwar den Vater meines Babys weggeschnappt und gerade in der Schwangerschaft ist man ja doch sehr empfindlich - aber jetzt feier ich bald Babys 1 Geburtstag und bin froh den Zwerg aufwachsen zu sehen und damals keinen Mist gebaut zu haben!
Ist schwer - klar! Aber reiß dich zusammen ; )
Packst du schon - und bist am Ende glücklicher mit...mit Sicherheit!

Kommentar von sternenzauber12
08.01.2016, 23:15

Das ist freut mich für dich das es dir besser geht ... bei mir ist es eben nochmal eine ganz andere Situation selbst jetzt ein halbes Jahr später kann ich nicht mehr aus dem Haus ohne mir schiefe Blicke oder Sprüche anzuhören ... wahrscheinlich hast du Aber recht :-*

0

Hey =)

Den Frieden wirst du nur finden wenn du dass NICHT tust.

Sie hat dir dein Leben zerstört, aber ehrlich ein Leben ist lang und es ist nie zu spät für einen Neuanfang.

Sei du ein besserer Mensch und mach es nicht.

Mit so einer Person so schnell wie möglich abschliessen ehrlich. Mach einen Strich.

Du bist besser als Sie

Bis dann :)

ich würd nicht. ignoriere sie doch einfach

Was möchtest Du wissen?