Wie Radmutterblenden entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt geht es so: Mittig Loch reinbohren, passenden Schraubenzieher (Schraubendreher) flach reinstecken und hebeln. Vorher an den Auflagepunkt des Schraubenziehers auf der Felge ein Stück Holz o.Ä. unterlegen, damit der Winkel ausreicht und die Felge nicht zerkratzt wird. Neue Kappen kaufen. Ohne Garantie auf Erfolg, vlt. fällt mir noch was Besseres ein. Die Idee von* juergen* ist auch nicht schlecht,wie ich gerade sehe.

Wenn Du so viel Platz hast, um mit einem Schraubenzieher hinter die Kappen zu kommen, würde ich mir aus einem stabielen Draht zwei Haken biegen, vorne anschleifen, hinter die Kappe stecken und abziehen. So habe ich es früher gemacht! Viel Glück

Mit zwei kleinen Elektrikerschraubenzieher....diese müssen aber ziemlich weit nach vorne isoliert sein.

Ich habe eine rote Wunde an der Nase. Was kann ich tun, damit sie schneller heilt?

Hab mir vor paar Tagen auf der Nase etwas vom Hautarzt mitm Laser entfernen lassen .. Da ist jetzt ne rote kleine Wunde ... Was kann ich tun damits schneller heilt :( .. Sieht echt beschissen aus mitm roten Punkt auf der Nase ...

...zur Frage

Rost am auto unterboden entfernen?

Kann man diesen rost noch selbst entfernen, wenn ja wie oder kann das nur ne Werkstatt wenn ja welche kosten ca. Siehe Bild.

Normal das dass Auto so neuen TÜV bekommen hat?

Danke

...zur Frage

Usb Stick sicher entfernen warum?

Wieso soll man den usb Stick immer sicher entfernen? Kann es da zu Schäden am Laptop führen oder nur das zum Beispiel ne Datei die auf dem Stick war gelöscht wurde?

...zur Frage

Glühende Bremsscheiben?

Hallo,

ich habe vor gut 2 Monaten im Urlaub mein Auto reparieren lassen. Man hat mir hinten links die Bremsbeläge neu machen müssen. Die Werkstatt hat es in Österreich damals nur links gemacht. Bisher keine Probleme.

Vor 1 Woche fiel mir auf, dass meine Felgen hinten links sehr warn, bzw. verdammt heiß wurden, bei den 3 anderen nicht. Als mir dann jetzt die Winterreifen gewechselt worden sind, bat ich ATU da doch mal ein Blick drauf zu werfen. Entdeckt bzw. Gemacht worden, ist nichts.

Heute bin ich Autobahn gefahren, und dann relativ kurz von knapp 190 auf 80 runter, als ich ausfahren wollte. Am Parkplatz stieg ich aus und merkte, dass die Bremsscheiben hinten links rot glühend waren, aber verdammt rot, sowas habe ich noch nie gesehen...

Was kann das sein? Muss ich die Bremsen erst abfahren oder muss da nochmal ne Werkstatt dran? ATU hat ja nichts entdeckt.

...zur Frage

Motorrad Sound aufpeppen?

Hey,

kleinere Motoren machen weniger Lärm bzw. hören sich an wie sonst was..db killer entfernen gibt ja bloß ärger..auch wenn sie sich dann anhören wie ne 300ccm.

Naja wie dem auch sei..kann ich eigentlich ein bose soundsystem oder meintwegen auch von ner anderen marke was anbauen mit dem gas in verbindung bringen und so den sound nach außen tragen oder brauche ich dafür wieder ne neue betriebserlaubnis?

MFG

...zur Frage

heuschrecke entfernen hilfe!?

Hab ne heuschrecke auf meinem bett gefunden will sie entfernen trau mich aber nich hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?