Wie Radiobox bauen mit VW Radio Typ Alpha

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ich das richtig verstehe willst du eine box bauen wo der radio mit drin ist und ein lautsprecher sehe ich das richtig ? und das ganze willst du über denn 12v zigarettenanzünder betreiben ? im grunde hast du am zigarettenanzünder glaub ich nur zündungsplus masse und des wars rest wäre denk ich ma unnütz und du willst jetzt die belegung für den schwarzen iso stecker wissen ? normal is es so das masse auf 8 kommt und schaltplus auf 7 wenn du denn stecker so hast das die klammer nach links sieht ist unten rechts pin nummer 8 masse und drüber 7 mit schaltplus hast du das schon probiert ?

pkt 4 vom zündschloss zusätzlich + von der batterie, zusammenlegen. -kann zum speiocherverlust führen. und über EIN massekabel mit minus cerbinden. bitte sicherung im block prüfen. ggf beleuchtung mit plus verbinden - über zündschosskontakt. man sieht mehr mit beleuchtung :) das sollte es auch sein , und lkw - 24 V bordnetz? 3x ua7812 parallel schalten. je pkt3 über 0.5 ohm parallel zusammenführen, dann elko 3x 220 uf/35v zugeben. sollte klappen . :)

wenn das nich hinhaut nimm dauerplus von der batterie und zündungsplus auf 7 und masse auf 8 dann sollts hinhauen

Was möchtest Du wissen?