Wie Radar bei Lovoo programmieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vektorenumkreissuche mithilfe von z. B. C# und MySQL.

Wie genau meinst du das?

0
@vitarot

Ja so könnte man das Radar von Lovoo programmieren falls das deine Frage war.

0

Alles klar, versuch ich. Danke!

0

Durchaus ne richtige Antwort. Mit C# lassen sich derartige Strukturen dynamisch darstellen und die Daten kommen per Intervallabfrage aus der MySQL-Datenbank.

2

Zieh das Radar nach unten XD