Wie Rache ich mich an mein Mobberin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh zum klassenlehrer oder rektor deiner schule

führt ein klärendes gespräch und dann ist gut

wie ich deinen racheplänen entnehmen kann bist du wahrscheinlich noch sehr jung und weist es nicht besser aber rache bringt dir nichts außer ärger also lass es einfach gleich bleiben, such dir neue freunde oder wechsel im schlimmsten fall deine schule

Das hilf doch nix ich war doch schon bein klassenlehre & schuleiter das brigt nix & die schule wegsel ich bestimmt nicht . denn hat sie ja das was sie wollte

0

die beste rache ist einfach nicht drauf zu reagieren , tu so als ob es dich nicht interresiert und im hinterhalt redest du mit dem klassenlehrer und mit deinen eltern , die werden dann schon eine gerechte strafe kriegen. (:

viel glück!

Also zuerst solltest du wissen das, das schon Cybermobbing ist und dies soweit ich weiß eine Straftat. Schilder die Geschichte dem zuständigen Klassenleiter und melde dich bei den Erziehungsberichtigten der Person. Mir ging es mal genauso - ich wurde gemobbt. und bin zur Polizei und der Schulleitung und sie wurde von der Schule geworfen :D. Du solltest nicht reagieren bis sie Handgreiflich oder wieder zum Cybermobbing kommt dann könntest du mit deiner Mutter den Erziehungsberechtigten einen Besuch abstatten. Ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung um mir weitere Probleme anzuhören.

MFG Joshear

Schon klar das du dich rächen willst dagegen sag ich auch nix aber hör doch mal auf alle zu beleidigen wir wollen dir nur helfen!!! -.-

Was möchtest Du wissen?