Wie Qualität der ausgedruckten Fotos verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erste Fehlerquelle ist ein nicht kalibrierter Monitor. Außerdem kann natuerlich der Drucker nicht kalibriert sein und/oder Du hast nicht die original Tinte drin. 

Außerdem vertragen sich manche Papiere nicht mit manchen Druckern. Da hilft nur ausprobieren (oder Foren studieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sonja

Ich drucke schon seit Jahren keine Fotos mehr am heimischen Drucker aus. Das ist 1. zu teuer und 2. nicht immer optimal in der Qualität.

Ich lasse meine Fotos bei Rossmann im Labor drucken oder drucke sie in der Filiale selbst aus, wenn es mal schnell gehen muss. Die Qualität ist optimal und die Preise im Vergleich zu den Druckerpatronen auch. LG

 - (Foto, Kamera, Fotografie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?