wie putzt man zähne?

9 Antworten

Elektrische Zahnbürsten putzen gründlicher und kommen besser in die Zahnzwischenräume.

Beim Zähneputzen ist es wichtig, dass jeder Zahn geputzt wird. Man muss dazu einige sekunden an Zeit aufwenden, um jeden Zahn durch leichte kreisende Bewegungen mit der Bürste reinigen zu können.

Wenn du bei deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung machen lässt jährlich oder halbjährlich, kann dir die Arzthelferin das richtige Putzverfahren beibringen.

Nachdem ich über ein Jahr eine (Stiftung Warentest; sehr gute) elektrische Zahnbürste nutzte hat mein ansonsten sehr gesundes Zahnfleisch sehr darunter gelitten. Seitdem ich wieder eine Handzahnbürste benutze, ist wieder alles Okay.

Sind elektrische Zahnbürsten besser? ... Sie sollen die Zähne schneller und gründlicher reinigen als herkömmliche Zahnbürsten. Viele Zahnärzte bestätigen, dass viele Nutzer einer elektrischen Zahnbürste mit saubereren Zähnen in die Praxis kommen. Dennoch greifen viele Menschen nach wie vor zur Handzahnbürste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Werbung behauptet das. Und wenn sie kaputt sind , kannst du sie wegschmeissen. Reparatur ist im Verhältnis zu teuer

So sagt es dir die Werbung, zumindest bei Oral B.....-

Elektrische " putzen" angeblich mehr Plaque weg als die Normalen, aber das gleiche ich mit mehr Zeit und Gründlichkeit beim Zähneputzen aus.

Was möchtest Du wissen?