Wie putzt ihr die Nase?

2 Antworten

Natürlich mit einem Tschentuch

Warum hat mein Freund ekelige Angewohnheiten? Wo sind eure Grenzen?

Ok, also zuerst finde ich es echt Ekelig, wenn der Partner direkt nach dem aufstehen küssen möchte.
Ich habe meinem Freund so oft gesagt ich möchte das nicht, aber er tut es trotzdem. Mein Freund pupst ziemlich oft. Desweiteren popelt er in der Nase, kratzt sich ständig den Sack (weil er wohl juckt) und putzt sich unter der Dusche die nase.
Zu guter letzt würgt er nach dem Zähneputzen alles hoch & spuckt es in unser Waschbecken. Hab ihn auch schon oft gesagt das meine Mama & ich das nicht wollen.
Was soll ich denn machen ?!
Wo sind eure Grenzen ?

...zur Frage

Warum popelt mein Freund immernoch?

Hallo, ich (w19) bin schon seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund (m21) zusammen. Mir fällt auf, dass er ständig popelt. Am Anfang eher weniger aber nach und nach baute sich das alles weiter auf. Wenn ich ihn darauf anspreche, dass er es bitte in meiner Gegenwart unterlassen soll, zieht er sofort den Finger aus der Nase. Allerdings dauert es nicht lange und der Finger steckt wieder drin. Für mich ist es sehr unangenehm, da er es in allen Lebenslagen macht. Sei es beim Essen, abends im Bett, beim Autofahren und und und... Besonders schlimm finde ich auch, dass er alles was er sich aus der Nase holt in der Gegend rum schnippt. Inzwischen biete ich ihm auch stets und ständig ein Taschentuch an.

Normalerweise popeln doch Kinder immer und immer wieder. Habt ihr das Problem auch, mit eurem Freund oder jemand anderem?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ich habe was in der Nase!

Immer wenn ich einatme, spüre ich etwas. Und dann schniefe ich tief und fest ein, und versuche das alles in die mundhöhle zu befördern. aber manchmal klappt das nicht. Als würde es in der nase hängen bleiben! manchmal kommt was dann spucke ich so grünes zeugs raus. aber die nase fühlt sich immer noch so an als wäre was drinnen.

Ich habe es mit taschentuch versucht, ich habe so stark es ging eingeschnifft. ich habe gehustet.. ich habe nasenspray probiert. echt alles.

mittlerweile habe ich vom ganzen schniefen eine art kopfschmerzen. (???) also mehr innendrin von den nase,, echt widerlich und schmerz haft das ich mich nicht mehr getraue zu schniefen..

Meine nase ist komplett frei. keine popel nicht. es ist innendrinn und ich kriegs nicht raus. aber.. ach es stört und hab schon schmerzen im... weiss nicht wo..

Kann da jemand helfen??

...zur Frage

"Freundin" geht mir auf die Nerven und isst gerne ihr Nasensekret.

Ich hab seit Schulanfang eine Mitschülerin, die ich am Anfang sehr toll und lieb fand. Nur mittlerweile nervt sie nur. Sie will ständig Körperkontakt und meine Sachen ausleihen (meinen Taschenrechner, meinen Stift, meinen Anspitzer.. alles!), lacht ständig über alles und jeden, nervt mit ihrer Art (sie redet jede Minute über einen anderen Typen und ist total auf sich fixiert), hat keine Manieren für ihre 17 Jahre.

Das wäre ja nicht so schlimm, aber sie isst ihre Popel. Also auch VOR mir.. ich rede mit ihr, sie fummelt sich an der Nase herum und steckt ihren Finger dann in den Mund oder "knabbert" an ihrem Fingernagel alles ab, was dranklebt. Manchmal popelt sie auch nur und fässt dann meine Sachen an. :( Und das vor meinen Augen. Im Unterricht. In der vollen Klasse. Das mit dem Körperkontakt find ich auch nicht so toll. Letztens wollte sie ihren Kopf auf meine Schulter legen und ich bin ihr aus dem Weg gegangen, sie war natürlich total enttäuscht und wurde zickig. Sie weiß aber ganz genau, dass ich mich ungerne berühren und anfassen lasse.

Ihre Popel sind nicht das einzige, die mag anscheinend auch ihre Schuppen und Ohrenschmalz. Ich möchte mich von ihr abwenden, aber ich fühle mich schuldig. Ich bin kein Mensch, der einfach verurteilt und dann alleinlässt. Aber was soll ich machen? Es ekelt mich an. Was mich aber am meisten stört, ist das: Ich erzähle meiner besten Freundin etwas von Büchern, die ich mag.. und mitten im Satz werde ich von einem lauten :" Aha, das interessiert hier niemanden.." unterbrochen. Sie kennt MEINE beste Freundin gar nicht, also woher will sie das wissen? Wir sind beide literaturbegeisterte Menschen. Ich finds einfach daneben von ihr. Oder sie bemalt ständig meine Sachen (auf meiner Federtasche steht gaaaanz groß ihr Name) und als ich auf ihren sowieso schon vollbemalten, kaputten und leeren Block einen Haken gemalt habe, hat sie mich in der Klasse angeschrien und wurde richtig aggressiv. Ich konnte nicht anders, als sie auszulachen.

P.S.: Mir ist es relativ egal, ob sie gerne Popel isst. Ich finds nur nicht nett, wenn sie es vor meinen Augen macht und danach noch meine Sachen und MICH angrabscht, ohne ihre Hände zu waschen.

Was soll ich machen? Ist es wirklich schlimm und fies von mir, wenn ich mich von ihr abwende?

...zur Frage

Klassenfahrt nächste woche!

Hallo ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt und ich bin in einem Zimmer mit meiner besten freundin und noch 2 weiteren mädchen die wir nicht leiden können und die eine ist richtig und hygienisch!! Die is einfach nur eklig. Sie drückt sich im Unterricht ihre pickel aus und holt die Finger dann in den Mund und popel in der nase und isst sie dann! Das einfach nur eklig und abartig! Was sollen meine Freundin und ich tun

...zur Frage

Mein Nymphensittich isst Popel

Ja ähm hallo erst mal...

ich habe eine frage ma ich habe ein Nymphensittich der weiblich ist...

ja und die is 9jahre alt und immer wenn die auf meiner Schulter sitzt dann bohrt die in meiner nase rum XD

ja es fühlt sich lustig an aber ob das für die schädlich sind???

 

ja und auch die "trinkt" meine speichel da denke ich das da nichts passiert aber was ist mit den Popeln??? ja und wieso macht die das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?