Wie putzt es sich am bequemsten/einfachsten...lieber saugen oder nass wischen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides
Erst saugen,danach wischen!
Ich möchte es ja sauber haben und nicht den Dreck verteilen

Mal so mal so. Ehrlich! Ab und zu mal durchsaugen geht schon. Aber ab und zu muss eben auch mal gewischt werden. Das hat nix mit bequem zu tun sondern eher mit "was ist für den Fußboden am besten"!

Ich machs so, beim Parkett (ganze Whg.): Wöchentlich Staubsaugen und ein Mal im Monat feucht mit dem Mikrofasermop (außer bei "Unglücken" z.B. durch dreckige Schuhe).