Wie putze ich die Zahne nach dem die weisheitszähne gezogen wurden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von einem Zahnarzt kannst du dir medizinische Mundpflege besorgen, diese kostet ca. 10€ und hilft dir beim Ausspülen deines Mundes und der Pflege der Stelle, wo vorher dein Zahn war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schwellung solle eigentlich nach ein paar Tagen abklingen. In der Apotheke gibt es Salvisthymol, das sind Tropfen, die in solchen Fällen empfohlen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iregendwas123
22.02.2016, 09:28

Ja mir wurden sie am Freitag rausgenommen. Doch ich hatte auch 6 Spritzen ich dachte es liegt an den Spritzen das es so lange dick ist.

0

Im Zweifel ausnahmsweise mal nur spülen mit einem milden Mundwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?