Wie pusht man richtig auf dem pennyboard?

2 Antworten

https://youtube.com/watch?v=mKw1z221I_4

das kann man 1:1 aufs pennyboard übertragen.

danke

0

OK danke

0

ich probiere es aus wenn sie nichts taugen laufe ich mir ein besseres

0
@BrainCraft

joa, wobei du wenn du upgraden willst sowieso nach nem holz cruisen schauen solltest... sowas wie n Landyachtz Dhingy oder so, das sind dann halt schon richtige boards die auch wirklich spaß machen.

0

Gibt es einen Unterschied zwischen fake oder originale Pennyboards?

Ich will mir bald ein neues Pennyboard zulegen bin aber am überlegen ob ich das originale Pennyboard oder ein fake zulegen. Habe gehört die unechten fahren auch gut. Aber ich bin mir noch nicht sicher.

LG

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Penny Board besser einen Hang runter fahren?

Hey :) Seit einer Woche habe ich ein Penny Board und omg es macht so Spaß :D Ich wohne in einem Dorf, da sind viele Straßen nicht so befahren, dafür gibt es leichte Hänge und irgendwann wird man halt richtig schnell. So ab der Hälfte vom Hang muss ich anhalten, da ich sonst Angst habe, mich haut es hin. Gibt es Tipps wie ich besser den Hang ganz nach unten komme? Fahrtechnik? Slalom? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Pennyboard an Rucksack schnallen?

Hey :) Ich brauch bald einen neuen Schulrucksack. Da ich in Zukunft öfter mit dem Pennyboard in die Schule fahren werde, suche ich einen guten Rucksack wo ich das Board festschnallen kann, bis circa 60€ der aber minderstens 25l hat . Kennt jemanden einen Guten der sich auch für Unterwegs anbietet ? , also nicht zu schwer , aber wo das Board gut fest gemacht ist ? Hatte mit solchen Rucksäcken bisher wenig Erfahrungen. Danke im Voraus , Anna :)

...zur Frage

Länger auf Longboard rollen?

Hii Leute (:

Was kann ich tun das mein Longboard schneller rollt? Meistens rollt es so die ersten 3-5 sekunden so schnell wie ich es angestoßen habe, aber dannach wieder so langsam. Kann ich was machen das ich länger so schnell rolle? Weil wenn ich eine 180° Kurve fahren will, reicht der Schwung nicht aus und in einer engen Kurve dann zu pushen ist echt ätzend.

Danke für eure Tipps. :)

Lg Lara

...zur Frage

Pennyboard Zoll 27 oder 22?

Hey! Da ich bald Geburtstag habe , kaufen mir meine Eltern ein pennyboard.
Aber da ich noch keine Erfahrung mit Boards habe ,wollte ich fragen welche Größe ihr mir empfehlt .(bin aber mal waveboard gefahren)
Ich trage übrigens Schuhgröße 38/39 und bin momentan 1,66 groß.

Also ich fände es ziemlich cool,wenn ich es immer wieder mitnehmen könnte /oder einfach in die Tasche packen könnte.das spricht jz Fürs kleinere

Aber ich habe gehört das der Zoll 22 Board auch ziemlich unbequem und viel schwerer zu fahren sein soll.

Also was soll ich nehmen?ich bedanke mich schonmal für alle antworten:)

...zur Frage

Anfänger - Longboard, Pennyboard oder Skateboard?

Hallo!

Ich würde gerne anfangen zu boarden, habe aber noch gar keine Erfahrung in diesem Sport. Ich suche daher ein beginner freundliches Board womit ich gut zurecht kommen sollte. Da ich damit ebenfalls z.B zum Fitnesstudio, zur Schule oder eben in die Stadt fahren möche brauche ich etwas sehr mobiles bzw. ein kelines.

Welches Board würdet ihr mich empfehlen? Danke im vorraus

  • Justin
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?