Wie Punkte zählen bei Weight Watchers?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Punktezählerei bringt langfristig gar nichts! Du wirst wieder zunehmen, sobald du mit der Diät aufhörst.

Und gerade das ist beabsichtigt, denn davon leben solche Unternehmen. Warum? Es ist in deren Interesse, dass du möglichst bis zum Lebensende Kundin bleibst. Wenn du nämlich nach kurzer Zeit langfristigen Erfolg hättest, wären sie dich als Kundin los und würden an dir nichts mehr verdienen können. :-))

Es gäbe keine übergewichtigen Menschen, wenn die Diät tatsächlich funktionieren würde. :-)

Ernähre dich ganz normal gesund und abwechslungsreich und treibe Sport. Dann sparst du viel Geld und die Chancen, langfristig abzunehmen, sind viel höher!

Käse ist sehr fett und macht (in der menge) dich Fett. Das Punktesystem von WW ist mir relativ.

Was möchtest Du wissen?