Wie Pubertätsakne loswerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu einer kosmetikerin und lass ne aknebehandlung machen.
Nach 3 mal is es weg.
Und da kannst du au ruhig deine Eltern fragen ich denk nicht dass die da was dagegen haben wenn es dir mit der akne net gut geht :)
Meine eltern fanden es au ne gute idee und inzwischen bin ich die akne los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jkbbngrt 11.01.2016, 21:25

Wieviel kostet denn sowas? Und macht das jeder Kosmetiker/ Kosmetikerin?

0
foreverAlyB 11.01.2016, 21:35

is net so teuer. schau mal nach ner guten kosmetikerin in deiner nähe und ruf da an und frag ob due des macht und nach dem preis

0
LinaSternchen13 12.01.2016, 06:44

Oft zahlt auch einen Teil die Krankenkasse

0

Gibt leicht getönte Gesichtcremes! Auch in Kombination mit Feuchtigkeit!

Bist Du eine w: Mit der Pille wird es in der Regel besser!

Bist Du ein m: Waschen und reinigen, morgens, mittags und abends!

jkbbngrt 11.01.2016, 21:23

mache ich schon. Immer mit heißem Wasser. hilft nicht wirklich...

0

Geh am besten zum Hautarzt, der kann dir genau das, was genau für deinen Hauttyp passt, verschreiben! :)

jkbbngrt 11.01.2016, 21:22

1. Ich habe keinen Hautarzt 😅 2. Will ich keine komischen Sachen gespritzt bekommen oder sonstiges. Es ist auch keine starke Akne, aber sieht schon doof aus

0
LinaSternchen13 12.01.2016, 06:43

Dazu muss man keinem Hautarzt haben. Du suchst dir einfach eine Praxis in deiner Stadt aus und vereinbarst dort einen Termin. Ich hatte auch keine Akne, nur ein paar Pikel und bin dann auch mit meiner Mama zum Hautarzt.
Man bekommt dort keine komischen Sachen gespritzt, schon garnicht, wenn man nur ein paar Unreinheiten hat.
Die meisten Hautärzte verschreiben erstmal eine Creme, die du dann 1-2 Mal täglich anwenden musst. Das hat bei mir sehr gut geholfen :)

1

Viel Obst und Gemüse essen auf Volkornprodukte umstellen und  weniger bis keine Süßigkeiten mehr dann wird das schon!

jkbbngrt 11.01.2016, 21:20

Ich ernähre ich ausschließlich gesund. Aber irgendwie sprießen die Teile immer noch wie Gras. Ich benutze schon Akne ex Produkte, die unsinnig teuer sind und wenn man sie nicht benutzt, schnell versagen... Deswegen Suche ich jetzt hier Hilfe 😃

0

Was möchtest Du wissen?