Wie PSCs Kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PSC kannst doch nutzen und kombinieren wie du willst, Restguthaben verbleibt ja.

ja aber man kann ja maximal 3 PSCs kombinieren

0
@BritishLP

Hmm... war das schon immer so? Hatte irgendwie im Hinterkopf das man das beliebig aufstocken kann, meine PSC Zeiten sind aber schon länger vorbei.

Hast du Verandkosten in dem Shop? Wenn nicht oder wenn du den Bestellwert für Versandkostenfreiheit erreichst, dann splitte die Bestellung doch in zwei Sendungen.
17 Euro Gebühr für das Konto aufladen ist ja schon übertrieben, da könntest ja vermutlich besser 2x bestellen und VSK zahlen.

1
@Kamikaze2001

Ne, will Keys bestellen, Lieferung per Mail. Ich denke mal ich lad das Konto einfach auf :D ist einfacher xD

0
@BritishLP

Dann bestellst einen Key und zahlst und das dann dreimal... Sparst dir somit die zusätzlichen 10%.

1
@BritishLP

Anders wäre Besser, die Fees sind schon saftig :/ für 149,85€ bekomme ich 135 Euro auf den Account :/

1
@BritishLP

Doof. Aber wenn es sich dann trotz der Gebühren noch lohnt im Vergleich zum Kauf in nem normalen Laden machst zumindest keinen Verlust. Der Gewinn dezimiert sich nur ;)

1
@Kamikaze2001

Ich wollte es gerade einfach mal versuchen aber die Paysafecard Seite ist down *lach*

1
@Kamikaze2001

ja dann kann ich 3 mal kaufen, und dann steh ich da mit 10€, 10€, 15€ und 3 mal  7,83€ und kriegs nicht zu 42,17€ in 3 PSCs zsm...

0
@Kamikaze2001

Eine Zahlung über 100 EUR mit einer in Deutschland gekauften PIN ist nicht möglich. Registrieren Sie sich für my paysafecard, um höhere Zahlungen durchführen zu können.

ok es muss ein Omen sein :D

1
@BritishLP

lol

Aber vielleicht kannst dann auch mehr PSC kombienieren wenn du dich da registrierst?

1
@Kamikaze2001

geht erst ab 16... 
Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung
verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur
eine einzelne PIN verwenden. Profitieren Sie von höheren Limits eines
my paysafecard Kontos.

Ich benutze nie wieder PSC *rage*

kaufe jz erstmal 3 stück einzeln...

1
@BritishLP

Ab 16... Jahren oder PINs?

Sieh es positiv... hast was zu tun und es wird nicht langweilig. ;)

1
@Kamikaze2001

16 Jahre. Kennst du vllt ne website die einem PSCs kombiniert oder sowas? Wenn nicht mach ich dazu ne eigene Frage.

0
@BritishLP

Gib halt an das du 16 bist und meld dich da an... du zockst ja vermutlich auch Spiele die erst ab 18 sind... ;)

Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber man konnte zumindest mal PSC in Amazongutscheine umwandeln. Aber das nützt dir ja auch nicht viel.

1
@BritishLP

wow... hat sich ganz schön verändert der Laden.

Bissl Schminke von Mutti und mit nem Edding den Schnauzer angemalt und schon wirkst wie 18,5 ;)

1
@Kamikaze2001

so. ich lad jz die wallet auf. dann krieg ich zwar aus 185€ nur 166€ raus, aber das reicht wenigstens xD /EDIT: Hat geklappt :D

1
@BritishLP

Kein Thema... ;)
Beim nächsten mal wenn du 20 Euro zu viel hast geb ich dir halt meine Kontonummer. ;)

1

Was möchtest Du wissen?