wie PS3 jailbreaken aber trotzdem noch online spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm deine Ps3 wirf sie ausm fenster, Gratuliere dir du kaufst dir ne konsole und willst kein geld für spiele ausgeben die in viel zeit erstellt wurden?

Wäre das gleiche wenn du z.B koch bist jemand essen kommt konsumiert und nicht bezahlt? würde dich auch ankotzten oder?

Also entweder kauf hau deine ps3 weg oder kauf verdammt noch mal deine Spiele!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi2099
02.07.2014, 18:44

Hast recht, vorallem ist sie dann nicht nur gejailbreaked sondern komplett gebreaked

0
Kommentar von JOEee99
04.07.2014, 21:21

Also eigentlich hab ich die PS3 schon seit dem release.. Und ich habe ca. 70spiele und jedes schon durchgespielt und jetzt hab ich eine ps4 und da dachte ich bevor ich die ps3 entsorge Versuch ich sie mal zu jailbreaken. Weil ich dass schon immer unbedingt machen wollte aber immer Angst hatte dass ich dann nicht mehr spielen kann, hab ich es immer verschoben. Ich hätte mir auch keine spiele runtergeladen(hab alles was ich brauch :D), hätte jetzt eher so einen skatepark in gta4 oder so etwas gerne gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?