Wie provoziere ich nicht aggressive Fremde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Augen zu und durch. Einfach Ignorieren und weiterlaufen

In der Ruhe liegt die Kraft so heißt es doch so schön :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich auf keinen Fall von so Leuten einschüchtern!

Versuch immer mit grader Körperhaltung und festen Schritt an denen vorbei zulaufen wenn es sich nicht vermeiden lässt 

Alles andere zeigt denen das du schwach bist und Angst hat und somit bist du ein gefundenes fressen für die ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich würde dir raten von diesen betrunkenen abstand zu halten und nicht hinzuschauen. meist ist ignorieren die beste möglichkeit den ärger aus dem weg zu gehen. ich hoffe ich konnte helfen :) Mfg Basesniperhd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren, nicht hingehen, nicht hinsehen und wenn jemand was sagt nichts antworten! Bei sowas habe ich immer eine tüte Pfeffer offen in der Tasche! Wenn die angreifen Pfeffer in die Augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorieren, nett und hoflich antworten, nicht provozieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nicht anschauen, jedoch auch nicht verkrampft weggschauen.
Dann schnell vorbei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?