Wie provoziere ich ein falsches Erwachen im Klartraum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt so ein Trick
Du musst jede 2 min auf die uhr gucken
Bis du einschläfst
Und im Traum wirst du das auch machen
Aber da dahin weißt du das du träumst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
22.03.2016, 23:23

Klingt interessant. Aber rufe ich dabei nicht eher ein Klartraum hervor, als ein falsches Erwachen?

0
Kommentar von Affentanz3ecke
22.03.2016, 23:40

Ich weiß nicht ganz genau was mit dem falschen erwachen gemeint ist aber durch mein Trick solltest du dann sozusagen ein Traum zu stäuern denke daher auch das du im Klartraum dann dein falsches Erwachen hervorrufen kannst

0
Kommentar von Affentanz3ecke
22.03.2016, 23:53

achso Ja cool danke für die Info ! :D Hoffe du bekommst das hin ;)

0

Hmm ein falsches Erwachen provozieren? Ich weiß nicht wofür du das willst aber versuch es mal mit der MILD Technik die ist eigentlich dazu gedacht einen Klartraum einzuleiten aber mit einem Mantra wie Wenn ich das nächste Mal Träume erlebe ich ein Falsches Erwachen könnte es funktionieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
02.04.2016, 00:41

Naja. Ich wollte noch mal das Gefühl erleben, als ich schon einmal, aber nur zufällig ein falsches Erwachen hatte. Und jetzt wollte ich es mal mit Absicht und bewusst ausprobieren, ein falsches Erwachen hervorzurufen. Das andere war nur zufällig ein falsches Erwachen. 

0

Was möchtest Du wissen?