Wie Promote ich meinen Youtube Channel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die hochgeladenen Videos werden nicht schlechter, wenn sie bei DuSchlauch auf dem Server rumliegen. Manchmal dauert das eben Zeit (und viele produzierte Videos), bis die Leute über einen stürzen.

Thematische Anpassung an die Masse hilft sicherlich. Das wird anfangs aber lange dauern, bis man sich als unverwechselbare Marke etabliert.

Was helfen kann:

- Du kommentierst bei anderen YouTubern und so klicken neugierige Leute deinen Namen an.

- Du kannst mal hier: 

nach Hilfe fragen und evtl werden auch da Leute auf deinen Kanal aufmerksam.

- Du kannst deine Seite auf anderen Foren, oder wo du sonst noch angemeldet bist, angeben.

Ja das wäre gerade so, was mir jetzt einfällt.


LG

PS: Also mir hat vor allem der 1. Schritt sehr geholfen. Da ich bei anderen YouTubern immer wieder nette Kommentare da liess, kamen diese dann auch zu mir und machten dasselbe. Aber KEINE Werbung. Sowas landet auch oft im Spam-ordner.

Suchfunktion oben rechts. Hier Fragen ständig kiddies !

Gute Videos machen und dann verbreiten ! FB, Twitter, Email, SMS...

Ich bin hab damit jetzt nicht angefangen. Ich sage was ich denke.

1. Mainstream darf es minimal sein / Erfinde aber was, was dich ausmacht und nicht jeder macht.

2. Du musst unterhaltung haben. Also ich weiß jetzt nicht was du machst, z.b im Gaming sollte man Crazy sein. Verrückten Müll erzählen. schau mal Hardi oder Gronkh ein, wenn es im Gaming bereich anspricht.

3. Joa um es zu entdecken veröffentliche es bei Twitter.Facebook und gestalte diese seiten interessant.

Entscheidene frage, WAS machst du überhaupt?

https://www.youtube.com/channel/UCjaq7kXWpsMwcCa9rFrRIMw

schau es dir einfach mal an, und mach dir ein Bild..

und zu den entdecken, ich hab eine Website und Twitter seite und facebook komm auch bald dazu..

Ich bin jetzt noch nicht der profi aber versuch alles um mich zu Verbessern.

0
@BoniCoca

So ich nenne dir meinen ersten Eindruck ...

Nicht gut. Sehe es aber nicht negativ an. Warum ist das denn so?  Jetzt endlich entscheidest du wo es lang geht.

Du Spielst zu alte Spiele.  Denn wenn ich z.b Evil Within eingebe, gibt es mehrere videos mit sehr vielen Klicks, wo du drin ersticken wirst.

Intro, ist zu laut eingestellt, nicht Lautsprecher gerecht, ansonsten Okay.

Du redest im Gameplay, für mich finde ich gespielt, als hättest du die games schon durchgesuchtet. Darf nicht so sein. Wenn es nicht so ist, dann sorry.

In Cutszene sollte man lieber nicht sprechen.

Hoffe dies war erstmal hilfreich, viel spaß weiterhin .Arbeite dich hoch.

0
@BoniCoca

Ja vielen dank :D ne spass ich weis das es noch nicht gut ist und the evil within ist eigentlich eher ein Test gewesen.. Dying Light finde ich jetzt eigentlich ganz gut. okay aber reden versuche ich zu verbessern.. und was meinst du mit cutszene reden ??

Aber schon mal riesges dankeschön für die ehrliche Meinung!

Und wie könnte ich den Channel jetzt verbreiten??

0
@senfschlugger

Kein Ding.

Test hin oder her, wenn man damit angefangen hat sollte man es zuende machen. Ansonsten lösche es umgehend. Ja wie gesagt, spiele neue Spiele um aufzufallen.  Cutszenen : Sequenzen, wo du nicht spielen kannst, weil z.b A mit B redet und es kein Gameplay ist.

Ansonsten spiele Live, wenn dein PC das kann. Sollte der Upload gut sein. Sprich Via Twitch, aber lieber mit neuen Games halt. Weil du musst immer die Frage stellen '' Wieso sollte ich zu Senfschlugger? Was bietet er mir`? warum sollte ich nicht Gronkh,Pietsmiet oder andere bekannten anschauen ''

Bedenke, das nimmt sehr viel Zeit in anspruch. Es kann dauern, bis du z.b Live 50 Zuschauer hast. YT und ähnliches muss regelmäßig sein. Das heißt, du musst dafür zeit nehmen, anstatt mit deinen Kumpels raus zu gehen.

Entweder du beginnst es richtig oder lässt es .

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?