Wie programmiert man solche Seiten falls das etwas schwieriger zu erklären ist kann ich auch auf teamspeak kommen?

1 Antwort

Was willst du schon wieder mit diesem Video? Es ist Betrug und die Aktion des Programmierers, der dieses "Tool" geschrieben hat außerdem strafbar. Das Tool zieht sich ohne Erlaubnis Informationen von dir.

Also zusammengefasst:

  • Du kannst keine Items dupen
  • Das, was er macht ist strafbar und ist Accountdiebstahl!
  • Es ist keine Seite, bzw. weiß ich nicht, wovon du da sprichst
3

Kann jch den jetzt anzeigen

0
3

Mich interessiert es wie man sowas machen kann. Falls es schwierig zu erklären ist kann ich auch auf TS kommen

0
10
@Einsklokacker

Was machen kann? Ein Tool bauen, was aus einem Ordner Sachen liest und irgendwo reinschreibt (POST)? Da sage ich nur: Programmieren lernen!

0
3
@ju4711

Ja gut von dir ok? Auf welchen ts server gehen wir

0
3
@ju4711

Oder schick mir ein video wie sowas gemacht wird

0
10
@Einsklokacker

Du willst, dass ich dir eine gesamte Programmiersprache (+PHP) erkläre oder dir ein Video schicke? Vielleicht erstmal klein anfangen, mit einfacheren Sachen? Grundlagen, wie man einen Computer benutzt? Rechtschreibung? Englisch? Und Videos findest du mit Googeln oder in Online-Kursen.

0
10
@Einsklokacker

Nicht anders, als jeder andere. Nur opfere ich nicht meine Freizeit, um einem 10 Jährigen Minecraft-Spieler, der seine Items duplizieren will, das Programmieren beizubringen, und ich bin mir sicher andere Leute würden sich auch nicht mit einem "Einsklokacker" in den TS setzen. Und vor allem, weil deine Intention ist, ein bösartiges Tool zu entwerfen. Das kann man ja machen aber ich frage nicht deswegen irgendwelche Leute, ob sie mir zeigen wie. Es gibt Millionen von Leuten, die sogar kostenlos auf YouTube Tutorials hochladen, vielleicht lernst du es da..

Grüße

0
3
@ju4711

Kannst du mjr ein tipp geben was man eingeben kann um damit auf YT zu gucken

0

Was möchtest Du wissen?