Wie programmiert man in Minecraft Maustasten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SpeedAuto clicker , Markros. Wer sowas benutzt ist eigentlich nur ein großes stück Schande. Mache es lieber nicht. Auf vielen Servern ist das ein ban grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anfrily
31.10.2015, 17:17

Okay, danke ;) will ja nirgendwo gebannt werden :D

0

Du musst im treiber konfigurationsmenu einen neuen makro einstellen

delay: 0,14 sek maustaste links down maustaste links up delay: 0,14 sek

dann musst du bei einer seitentaste deinen neuen makro auswählen und einstelken, dass er sich so lange wiederholt, wie dieser knopf gedrücjt ist. ps: wenn der makro auf linke maustaste soll must linke maustaste auf ne andere maustaste legen

viel spasd obwohl ich klickbots persönlich assig finde und man sich schnell veraimt.

mfg xcrafter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Hat er einen Mod? Hat er sich selbst was programmiert oder ging es einfach so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?