Wie programmiert man eine GUI mit einem Zufallszahlengenerator?

...komplette Frage anzeigen Aufgabenstellung - (programmieren, Informatik, Java)

2 Antworten

Was ist denn daran unklar? Für das GUI erbst du einfach von JFrame. Dann bastelst du dir mit den Layoutmanagern dein Interface zusammen. Und bei der Begrenzung hast du freie Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missgeburt73
30.11.2015, 17:27

Unklar ist der Zufallszahlengenerator. Der Rest ist simpel. 

0
Kommentar von Tobihogh
30.11.2015, 22:09

Falls du dieses Vorwissen nachholen möchtest, kannst du dir mal das Buch Java ist auch eine Insel anschauen. Gibt es bei open books kostenlos. Ich hab mir das Programmieren zuhause selbst beigebracht. Auf der Hauptschule lernt man so etwas nicht :) Mache inzwischen TGE. Mir hat das Buch, die Dokumentationen von Oracle und das StackOverflow Forum geholfen. Für Fachfragen kann man dieses Forum vergessen. Hier gibt es dann hauptsächlich Leute die meinen sie hätten mit cmd gehackt und sind jetzt voll die pro's.

2

Ich kann das nur mit VS. Wenn es dir weiter hilft dann bitte :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?