Wie programmiert man eine exxter Fernbedienung?

1 Antwort

Universalfernbedienung funktioniert nicht trotz korrektem Code?

Hallo Gutefrage.net-User,

Ich habe vor kurzem eine Universalfernbedienung gekauft um meine verlorene Fernbedienung für den Fernseher zu ersetzen. Ich bin nach Anleitung vorgegangen und habe den spezifischen Code für die Fernsehermarke gefunden und eingegeben.

Es hat sich aber nichts getan als ich versucht habe umzuschalten/auszuschalten/etc. Ich habe bereits überprüft, dass die Universalfernbedienung den Code wirklich ausgewählt hat.

Falls es wichtig ist es handelt sich um: 4 in 1 Lernfähige Universal-Fernbedienung von Heitech und einem Odys-Fernseher.

Irgentwelche Ideen warum es nicht funktioniert oder was man machen könnte?

...zur Frage

Panasonic LCD TV mit Bose Universalfernbedienung einschalten?

Hallo an alle, ich hab seit gestern ein Bose Solo 15 Soundbar mit Universalfernbedienung. Mit dieser Steuere ich meinen T-Home Receiver und meinen Panasonic LCD TV. Um diesen TV anzuschalten muss ich die Power Taste ca. 2 Sekunden halten. Das funktioniert leider mit der Universalfernbedienung nicht. Gibt es eine Möglichkeit den TV so einzustellen, oder die Fernbedienung so zu programmieren, dass er mit Receiver und Soundbar angeht?

...zur Frage

Wie stelle ich meine Universal Fernbedienung ein?

Habe diese Fernbedienung so eben gekauft. Nun habe ich versucht meinen Fernseher damit an zu machen. Ich habe die Schritte genau so gemacht, wie angegeben. Doch leider passiert garnichts!! Die Codes die ich verwenden kann sind : 0442, 0444 und 0833
Da die Fernbedienung aber garkeine 0 hat habe ich immer die 0/10 Taste gedrückt. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Bedienungsanleitung Fernbedienung

Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung für die Fernbedienung Grundig Telepilot 160 C oder für den Grundig Elegance 100Hz ? Ich habe den Fernseher geschenkt bekommen, aber ohne Bedienungsanleitung. Gut, die Sender habe ich mir selber programmiert. Aber auf der Fernbedienung sind Tasten, deren Sinn ich gern wüsste.

...zur Frage

Fernbedienung programmieren Philips , Medion

Hallo

Ich möchte eine alte Fernbedienung von einem Philips-Fernseher auf einen Medion-DVD-Player programmieren, sodass ich mit der Fernbedienung den DVD-Player bedienen kann. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?