Wie programmieren Leute Mods im Steam Workshop?

2 Antworten

Für jedes spiel gibt es ja auch ein Editor darfür, oder ein Programm worauf man direkt aufs Spiel zugreifen kann. Mann muss halt das spiel umschreiben, zum Beispiel das man bei CS GO statt einer waffe eine katze hält. Wenn man dies geschaft hat muss man das programm kopieren, es “CS GO katzen waffen Mod“ nennen und es online bei steam stellen. Noch dazu ein foto online stellen, eine Beschreibung und fertig ;)

*such einfach bei diesem spiel nach Anwendungen, meistens sind das immer das spiel womit man es starten kann, und eins womit man drauf zugreifen kann.

0

👍 und geniales Beispiel 😉

0

Steam bietet neben den Spielen auch die passenden Tools an um Spiele zu Modden. In den Workshop kann praktisch jeder seine Kreationen stellen.

Was möchtest Du wissen?