Wie programmiere ich meinen Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Installations CD / DVD besorgen und neu installieren. Da scheint kein Windows oder eine sehr alte, defekte Installation vor zu liegen. Das "C:>" deutet auf eine DOS Eingabeaufforderung hin die man so eigentlich heutzutage nicht mehr zu Gesicht bekommt (oder nur unter Windows als Programm Eingabeaufforderung).

Gratuliere, du hast dein Notebook eingerichtet und es läuft ein DOS -in welcher Version auch immer, oder eine Windows-Wiederherstellungskonsole (wobei ich auf DOS tippe). Welches Betriebssystem hätte denn dabei sein sollen? Bzw. welches wolltest du denn haben? Und steht da nicht "c:>"?

Schon windows 7 :D

Äh.. nö, C:>

0
@PurryCat

ah, gutefrage löscht den" backslash" nach dem :" Also Vorgehen wie von peterstahl skizziert.

0