Wie programmiere ich meinen Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows Installations CD / DVD besorgen und neu installieren. Da scheint kein Windows oder eine sehr alte, defekte Installation vor zu liegen. Das "C:>" deutet auf eine DOS Eingabeaufforderung hin die man so eigentlich heutzutage nicht mehr zu Gesicht bekommt (oder nur unter Windows als Programm Eingabeaufforderung).

Gratuliere, du hast dein Notebook eingerichtet und es läuft ein DOS -in welcher Version auch immer, oder eine Windows-Wiederherstellungskonsole (wobei ich auf DOS tippe). Welches Betriebssystem hätte denn dabei sein sollen? Bzw. welches wolltest du denn haben? Und steht da nicht "c:>"?

PurryCat 16.01.2013, 17:07

Schon windows 7 :D

Äh.. nö, C:>

0
yggde 16.01.2013, 17:43
@PurryCat

ah, gutefrage löscht den" backslash" nach dem :" Also Vorgehen wie von peterstahl skizziert.

0

du hast dir nen Laptop ohne Betriebssystem andrehen lassen ^^ Das was du siehst is praktisch ein kleines DOS Betriebssystem, praktisch wie der cmd in Windows. Ich hab sowas schonmal im Laden gesehen. Du musst einfach Windows oder irgendein anderes Betriebssystem kaufen. Und dann die gekaufte Windows CD einlegen und von der CD booten.

Wenn du nicht weißt wie das geht dann http://lmgtfy.com/?q=Laptop+von+CD+booten

Achso und programmieren musst du da garnichts

PurryCat 16.01.2013, 17:06

Das is wohl auch so, wenn auf der Cd "Win7 Drivers (32bit & 64bit)" steht, ne? ^_^

0
peterstahl 16.01.2013, 17:12
@PurryCat

Heißt ja auch nur das sich Treiber für Windows auf der CD befinden, nicht Windows selbst.

1

Was möchtest Du wissen?