Wie programmiere ich eine Lebensanzeige in c#?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch in unity 3d? Ist doch auch c#

Ja. Kannst du mir da helfen?:)

0

Ich habe heute leider keine zeit mehr, hättest du evtl am Wochenende zeit

0

E-mail: j.huck@cthuck.de

0

Tut mir leid ich konnte mich bei gute frage aus irgend einem Grund nicht mehr richtig anmelden...egal wärst du noch dafür offen mir bei der lebensanzeige zu helfen?:)

0

Wenn du jz noch hilfe brauchst klar.

0

Design lässt sich beliebig ändern

1233456837373 - (programmieren, Script, ProgrammierspracheC) 2663737373737 - (programmieren, Script, ProgrammierspracheC) 3747373736363627 - (programmieren, Script, ProgrammierspracheC)

Ist das das komplette script?

0

Soll ich dir helfen?

0