Wie programmiere ich eine Lebensanzeige in c#?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch in unity 3d? Ist doch auch c#

Ja. Kannst du mir da helfen?:)

0

Ich habe heute leider keine zeit mehr, hättest du evtl am Wochenende zeit

0

E-mail: j.huck@cthuck.de

0

Tut mir leid ich konnte mich bei gute frage aus irgend einem Grund nicht mehr richtig anmelden...egal wärst du noch dafür offen mir bei der lebensanzeige zu helfen?:)

0

Wenn du jz noch hilfe brauchst klar.

0

Design lässt sich beliebig ändern

1233456837373 - (programmieren, Script, ProgrammierspracheC) 2663737373737 - (programmieren, Script, ProgrammierspracheC) 3747373736363627 - (programmieren, Script, ProgrammierspracheC)

Ist das das komplette script?

0

Soll ich dir helfen?

0

Java Spiel 2D Bild flackern

Ich habe folgendes Problem: Ich programmiere gerade ein Java 2D Spiel, doch was mich ziemlich nervt, ist, das das Bild dauernd flackert. Kennt ihr vielleicht eine Lösung? Das mit dem Doppel Puffer habe ich schon versucht, hat aber nicht geklappt.

...zur Frage

Suche ein Buch Fürs programieren lernen?

Hallo erstmal undzwar such ich ein Buch um programieren zu lernen ich bin ein Anfänger und habe keine ahnung ... sämtliche Inhalte sind wichtig

-Python Grundlagen

- Datentypen

- Kontrollstrukturen

- Einführung in die Datenstrukturen: Listen und Tupel, Dictionaries, Sets

- Strings und Stringfunktionen

- Sortierung

- Ein- und Ausgabe: Interaktive Eingabe, Dateien lesen und schreiben

- Fehler und Ausnahmen

- Überblick über Objektorientierte Programmierung: Klassen, Instanzen und Objekte, Instanz- und Klassenattribute, Properties, Vererbung und Mehrfachvererbung

DANKE! :)

...zur Frage

Klassenfahrt

Hallo erstmal Ich habe ein "kleines" problem und bräuchte dringend euren Rat. Wir sind auf Klassenfahrt und die anderen Jungs in meinem zimmer sind ziemlich sexy (zur Info bin Bi) hat jemand eine Idee wie man zu einem schwanzvergleich kommt oder so? Würde sowas echt gerne mit Ihnen machen. Danke schon mal für eure Tipps :)

...zur Frage

Was ist die normale Geschwindigkeit bei einem Minecraft Spieler?

Hi, ich wollte Fragen da ich ein Minecraft Plugin programmiere, wie ist die normale float zahl oder int von der geschwindigkeit eines Spielers? Was ich herausgefunden habe ist das 1 ziemlich schnell ist, da her muss es eine float zahl sein.

MfG Bleikind

...zur Frage

Seit wann gibt es Buntbarsche ?

Bräuchte es dringend für ein Referat

...zur Frage

C# was soll ich Programieren?

Hey Ich programmiere zur zewit in C# und kenne mich echt gut aus, jetzt hatte ich ne frage ob jmd ne idee hat was ich Programmieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?