Wie programmiere ich ein Roboter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Roboter? Du musst einen Plan machen: Was will ich erreichen, welche Programmiersprache sollte ich benutzen, was für Teile benötige ich?

lol xD ja kannst du überhaupt ein bissel programmieren und in welchen sprachen ? ohne garkeine vorkenntnisse kannst du das vergessen außer du hast 1-2 jahre zeit um nen bissel zu lernen

da hat aber jemand ahnung (nicht)

1