Wie programmiere ich die richtigen Zeiten für die Gastherme ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den 2. Januar eingibst, hast du morgens kein warmes Wasser mehr (bzw. nur solange es noch warmgehalten wird). Dann würde ich den 3. Januar als Anfang nehmen.

Damit die Wohnung angenehm warm ist, würde ich sie bereits am Vortag anspringen lassen, das wäre dann der 8. Januar.

Herzlichen Dank!

0

Wenn man am 09.01. zurückkommt und dieses Datum als ENDE eingibt, wann springt die Therme ( für Warmwasser und Heizung) dann an??? Am 09.01. oder erst am 10.01.? Das ist es ja, was mich so wuschig macht. Diese Begrifflichkeiten Anfang und Ende.🙈🙈😅

Deine Antwort (Anfang) habe ich verstanden. Aber ich habe noch ein Problem mit dem Ende.😁

0
@Gimpelchen

Das sollte spätestens in der Bedienungsanleitung erkenntlich sein.

0

Was möchtest Du wissen?