Wie programmiere die Kanäle?

2 Antworten

Wie empfängst Du überhaupt,Sat,Kabelfernsehen oder DVB-T,und hast Du den Fernseher überhaupt irgendwo angeschlossen und einen Sendersuchlauf gemacht?

Nein😅

0
@CharneX5252

Ok,hast Du überhaupt eine Anschlussdose für einen Fernseher in Deiner Wohnung,denn ohne ginge es nur über eine Antenne,und dafür müsste der Fernseher einen DVB-T Tuner eingebau haben?

1
@andie61

Also ein dvb-t hat der fernseher

Ne Antenne haben wir auch😅😅

0
@CharneX5252

Hast Du auch eine Anschlussdose für Fernsehen in der Wohnung?

Wenn nein dann schliesse die Antenne an,dann gehe in das Menü des Fernsehers zu den Einstellungen wo Du den Tuner auswählen kannst,wähle da den Tuner für DTV  Antenne,dann gehe zu Sendersuchlauf und starte diesen,dabei wird Dir dann angezeigt wie viele Sender gefunden werden,wird nichts angezeigt ist entweder die Antenne nicht gut,oder bei Dir ist kein Empfang über Zimnerantenne möglich,darum wäre ein Kabelanschluss,oder einer für Sat besser.

0

welcher anschluß:sat oder kabel?

MUSS man einen Kabel Anschließen

0
@CharneX5252

ja aber du musst wissen ob das kabel zu einer sat anlage gehört oder zu einem kabelanschluß oder zu einer zimmerantenne

wenn das geklärt ist musst du das im fernseher eingeben , suchen unter menue - einstellungen

0

Was möchtest Du wissen?