wie Profilbesucher anschreiben?

4 Antworten

"Hey. Alles klar?" oder sowas würd ich schreiben :) bin zwar selber nicht so der Fan von smalltalk aber wenn es gelingt, ein Gespräch von smalltalk auf was anderes zu lenken ist das schon mal ein gutes Zeichen :)

Du kannst doch einfach ein wenig Smalltalk mit den Personen anfangen. "Hallo, wie geht's* ist schon mal ein passabler einstieg :)

Schreib sie doch einfach mit "Hi, wie geht's?" an und sieh, ob sich ein Gespräch entwickelt.

Wie soll ich das Mädchen bei Lovoo am besten anschreiben?

Hey,

also ich bin bei Lovoo (Flirtportal) angemeldet und hab mich durch viele Profile von Mädels durchgeklickt. Man kann dann immer anklicken ob man jemanden kennenlernen will oder nicht. Ich hab bei einigen Kennenlernen angeklickt und wusste nicht dass die Mädels dann darüber benachrichtigt werden. Und jetzt will mich ein Mädchen von denen auch kennenlernen. Sie sieht hübsch aus und ihr Profil ist mir sympathisch.

Leider bin ich total schüchtern und weiß nicht wie ich sie anschreiben soll. Ich will ja von ihr auch ne Antwort bekommen und wenn ich irgendwelchen 0815-Kram schreibe, dann findet sie mich vielleicht sofort uninteressant.

Jemand ne gute Idee?

...zur Frage

Jungen wieder anschreiben?

Als ich hab vor ein paar Wochen öfter mit meinem "Schwarm" geschrieben, mal hat er mich angeschrieben, mal hab ich ihn angeschrieben. Dann war erstmal wieder Pause. Seit 2 Wochen ist er aber mega ruhig zu mir, schaut mich ständig an aber sagt gar nichts, zu allen anderen Mädchen ist er nicht so. Das Ding ist, dass ich mich genauso wenig traue ihn anzusprechen. Es gibt hin und wieder mal Gerüchte dass er auf mich steht, ob die stimmen weiß ich nicht. Würdet ihr ihn an meiner Stelle wieder anschreiben? Ich will ihm halt nicht hinterherlaufen, deswegen bin ich mir so unsicher...

...zur Frage

Zu viel reininterpretiert?

Hey, ich brauche mal Eure Meinung. Es gibt da einen Jungen, der seit ein paar Wochen bei mir in Nachhilfe ist, also er nimmt auch wie ich Nachhilfe und wir sehen uns einmal die Woche dort. Nach 2 Wochen hat er mich auf Facebook geaddet, was mich ziemlich gewundert hat, denn er wusste nur meinen Vornamen und muss mich also gesucht haben. Ich finde ihn ziemlich süß und würde ihn auch anschreiben, aber ich weiß nicht ob er eine Freundin hat, da man das auf seinem Profil nicht klar erkennen kann. Vor ein paar Tagen hat er mein Bild geliked und ich weiß nicht wie ich das deuten soll, weil er mich noch nicht angeschrieben hat. Das kann vielleicht aber auch daran liegen, dass er denkt, ich hätte einen Freund, weil auf meinem Profil Pinnwandeinträge von meinem Ex sind. Denkt ihr, er schreibt mich nicht an, weil er denkt ich hätte einen Freund, gibt aber mit dem Adden und dem Like ein "Zeichen" oder er hat kein Interesse? Soll ich ihn anschreiben oder interpretier ich da zu viel rein? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Lovoo.com - Mich mögen nur alte Omas!?

hallo leute

hab mich bei lovoo.com vor 'ner woche oder so angemeldet. bin 19. hab mit ein paar mädels geschrieben aber läuft nicht so richtig.

ich like auch voll viele. mal davon abgesehen, dass die meisten eh nicht zurückschreiben oder zurückliken liken mein profil nur so alte omas die über 27 oder so sind.

warum ist das so?! warum bin ich so ein oma-magnet?!!

...zur Frage

Fremden Jungen bei Facebook anschreiben.............

Bei facebook habe ich einen süßen jungen gesehen.in seinem Profil steht,dass er bei mir in der Nähe wohnt. Wir gehen aber nicht auf eine Schule und haben auch keine gemeinsamen Freunde.Ich möchte ihn aber trotzdem gerne kennen lernen, allerdings weiß ich nicht so was ich ihm schreiben soll." Hey" ist ja auch langweilig aber ich weiß nicht wie ich sonst anfangen soll -.- Wie schreibt ihr denn fremde Leute an bzw macht ihr das überhaupt? Und an die Jungs: wie findet ihr das wenn euch ein Unbekanntes Mädchen schreibt/ wann würdet ihr zurückschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?