wie professionell kostenlos singen lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du suchst also jemanden, der Dir als Profi KOSTENLOS das Singen beibringt. Ich möchte ich mal höflichst daran erinnern, dass ein TV-Mechaniker pro Stunde ca. 68 Euro Lohn verlangt. Meinst Du , dass LEHRER (mit Studium!) gratis arbeiten sollten und müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos und professionell ist so eine Sache. Jeder Gesangs-Lehrer verlangt Geld dafür vor allem wenn du so eine Soul/Pop/Rock Stimme haben willst. Das erfordert jahrelange Ausbildung und jeden Tag üben. Aber viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um wirklich professionell zu singen, musst du über Jahre täglich üben, es sei denn, du bist so ein Ausnahmetalent.

Aber solche Kurse können durchaus ein guter Start sein. Allerdings weiß ich nicht, ob sowas kostenlos geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schließt sich leider völlig aus, kostenlos und professionell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in 'nen Chor, das ist nicht nur was für alte Leutchen. Da kannst du deine Stimme üben, und wenn der Leiter gut ist, kannst du 'ne Menge lernen. So für'n Anfang ist das ideal...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?