Wie produziert man solche Youtube Videos und was brauch man dafür?

2 Antworten

Also für den Anfang solltest du mit Camtasia Studio sehr gut bedient sein. Ein Laptop, Mikro und Kopfhörer reichen auf jeden Fall. Ein passables Mikro erhälst du ab 40 Euro sage ich mal, ein gutes ab ca. 70 Euro und die sehr guten alle ab 100 Euro aufwärts aber für den Anfang rate ich dir da erstmal was unter 50 Euro. :)

Ich glaub du meinst eher Streams wo ein Video läuft und dazu wird die Webcam eingeblendet sowas sollte mit der Game Capture Software von elgato gehen dazu brauchst aber die Hardware von denen. Beim Mic schwören ja viele auf Blue Yeti aber das ist halt sone Glaubensfrage aber 80 Euro solltest du schon minimum einrechnen das yeti gibts ab 130. Wenn du dann auch noch schneiden und Effekte einfügen willst wie für Toplisten so üblich,kommt dann das Abo für Adobe dazu nochmals 60 Euro im Monat . 

Nein, meine ich nicht, ich habe mich deutlich ausgedrückt

0
@JesusAllah

Ja hab nochmals was dazugefügt Adobe Paket ca 60 Euro monatlich da brauchst du Adobe Premiere und Adobe After Effects eventuell Photoshop für die Bilder

0

YouTube video Ideen Was soll ich machen? ?

Hey ich habe schon so viele YouTube Videos gmacht mir fällt nicht mehr ein was ich machen soll ?? Wisst ihr Paar gute Ideen die evt auch gut bei Leuten Ankommen ps mein Kanal is in Richtung Lifestyle Comedy vlogs und sich vor der Kamera präsentieren

...zur Frage

Kann man auf Youtube überhaupt noch berühmt werden in dem man einfach nur Videos macht?

Hey also ich mache selber Gameplay Videos (geschnitten) in denen ich meistens einfach nur mit Freunden Quatsch mache. Aber mir ist eine Sache aufgefallen: Man kriegt auf Youtube kaum Subs in dem man einfach nur Videos macht (also wenn man keine Subs wirklich am Anfang hat. So ist das gemeint) Habt ihr Tips oder Verbesserungsvorschläge z.B. Thumbnails, Titel?

Hier mein Kanal wenn es euch interessiert https://www.youtube.com/channel/UCBNbu2jt2L2TMsVmRWU8oVQ

Hoffe ich finde hier oder in den Youtube Kommentaren konstruktive Kritik an Sachen die ich auch ändern kann (z.b. also nicht die Mikrofonqualität, ich hab auch nur ein Headset)

LG INTOXIC4TED

...zur Frage

youtube videos in powerpoint einfügen + kürzen?

Wie kann man denn Videos von Youtube gekürzt bei PowerPoint einfügen??? Z.B. nur von 00.06 bis 00.54 min ?

...zur Frage

Kopfhörer macht leise Geräusche?

Ich habe mir heute einen Razer-Kopfhörer gekauft. Die Musik hört sich auch sehr gut an, nur bei YouTube Videos im speziellen kommentaris macht der Kopfhörer immer ein leises Geräusch. Manchmal lauter manchmal leiser. Liegt das am Kopfhörer oder an den Videos? Vielleicht das leise Windgeräusche zu hören sind die man normalerweise nicht hört? Weil z.b. bei Musik ist es normal. Oder kann es sein das das Kabel defekt ist? Bitte schreibt mir eure Meinung

...zur Frage

Habt Ihr Video Ideen?

Hey ihr da draußen!

Ich hab ein YouTube Channel und wollte mal Fragen ob ihr Video Ideen habt? Wie z.B DIY'S oder so... (Ich mach eher so beauty Fashion und Lifestyle Videos 😉)

Oder habt ihr hacks?

...zur Frage

Bilder in YouTube-Videos verwenden?

Hallo
Ist es erlaubt, z.B. Bild- oder Videomaterial von BBC zu nehmen und dieses Material in einem YouTube-Video zu veröffentlichen, wenn ich die Quelle im Video angebe und zusätzlich nochmal in der Videobeschreibung erwähne ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?