Wie produziere ich einen song. Wenn man einen Song geschrieben hat , Wo lässt man ihn dann produzieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt insgesamt drei große Möglichkeiten:

1: Kauf dir ein Mic und nehme es zu Hause auf. Meine Empfehlung: t.Bone sc450

2: Gehe in ein Tonstudio und bezahle für das eine Lied.

3: (Vorraussetzung: Du hast "1" schon gemacht) Schicke dein Tape an ein Lable und lass dich unter Vertrag nehmen (Verdienste auch Geld). Du musst die halt überzeugen.