Wie produziere ich einen song. Wenn man einen Song geschrieben hat , Wo lässt man ihn dann produzieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt insgesamt drei große Möglichkeiten:

1: Kauf dir ein Mic und nehme es zu Hause auf. Meine Empfehlung: t.Bone sc450

2: Gehe in ein Tonstudio und bezahle für das eine Lied.

3: (Vorraussetzung: Du hast "1" schon gemacht) Schicke dein Tape an ein Lable und lass dich unter Vertrag nehmen (Verdienste auch Geld). Du musst die halt überzeugen.

Zuhause aufnehmen, mit einem programm einspielen etc. 

Kommt draufan wasst machst

Kommt Sperma auf einmal?

Hi, ich bin jetzt 12 und produziere noch kein Sperma. Wenn ich dann anfange Sperma zu produzieren, kommt dann von der einen Selbstbefriedigung auf die andere viel oder kommt das Sperma nach der Zeit?

...zur Frage

Erkennt jemand von euch diesen Song?

Vor einem Jahr gab es mal einen Song den ich sehr oft gehört habe und jetzt habe ich den Namen vergessen. Vlt.erkennt ihnt jemand von euch ..

Über den Song: - Es ist ein Song auf Englisch, vermutlich von Amerikanern.

• Die Sänger sind mit hoher wahrscheinlichkeit dunkelhäutig und zu zweit.
  • Es ist ein Rap Song
  • Er dauert um die 4-6 min.
  • Das Musikvideo von dem Song fäng an in dem ein junger Mann in einem Interview sagt das er der beste Basketballer werden will. Und in dem Video wird auch nur Basketball gezeigt.

Erkennt jemand diesen Song?

...zur Frage

Song geschrieben, kann ich jetzt tun?

Habe ein paar Songs geschrieben, einer davon kommt eigendlich bei Leuten den ich es vorspiele ganz gut an.

Habe auch alle Lieder schützen lassen.

Was kann ich jetzt damit machen. Wie finde ich am besten jemaden, der das produzieren will?

...zur Frage

Auf Schlagzeug produzieren?

Ich möchte mit einem Kumpel gemeinsam ein Song produzieren. Dabei spielt er das Schlagzeug und ich mach den Rest über meine Workstation, ähnlich wie bei Twenty One Pilots. Doch nun weiß ich nicht genau wie wir das machen sollen. Er hat bereits einige Solos gespielt, aber ich habe keine Ahnung wie ich fortfahren kann, da ich gewohnt bin die Drumpatterns selber zu erstellen und zu loopen. Ich benutze FL Studio. Wie machen das die 21 Pilots? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mit einem echten Schlagzeug arbeiten soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?