WIE PROBLEME MIT ELTERN LÖSEN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest versuchen, ruhig mit deinen Eltern zu reden und ihnen zu sagen, wie diese Zeiten deinem Lernverhalten schaden. Auf keinen Fall mit ihnen streiten, damit würdest du ihnen deine Unreife zeigen. Zeige dich kooperativ und versuche, sie mit vernünftigen Argumenten zu überzeugen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben wohlmöglich einen Grund das sie so handeln.
Bei mir gab es mal eine ähnliche Regelung und überzeugen konnte ich sie nur indem ich mein komplettes Lernverhalten geändert habe. Also zuerst schule dann Handy etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deine hausaufgaben frūher zeig deine eltern dass du das teil brauchst, falls das so ist. Und die regeln haben ein bestimmtes grund, ich hab zb nedmal ein tv was meine eltern mir wegnehmen können, sei also froh fūr was du da hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh wenn du deine Hausaufgaben erst machst wenn du kein Handy mehr hast sollte man es dir doch komplett wegnehmen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine eltern wollen nur das beste für dich :D ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?