Wie Problem mit neuen Menschen kennen lernen lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

,Was kann ich tun, damit ich nicht so angepist bin". Warum solltest du dagegen etwas tun? Es ist doch dein gutes recht. Ich wäre auch angepisst, wenn ich meinen Freund lange nicht gesehen hätte, wir zu zweit verabredet wären und er noch zwei Freunde anschleppt. Du solltest ihm zu verstehen geben, dass dich das enttäuscht und traurig macht, und nicht versuchen, nicht mehr angepisst zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMe187
09.12.2015, 07:58

ja, du hast wohl recht. das gibt bestimmt wieder streit, aber ich werds ihm sagen. langsam regt es mich echt auf. danke sehr :)

0

Sich fehl am Platz fühlen, ist vielleicht ein Kommunikationsproblem? Wenn Dich die pubertären Probleme 17-Jähriger nicht interessieren, ist das doch nicht Deine Schuld!

Sonst solltest Du Dir Literatur über Small-Talk besorgen. Etwa "Dummheit ist eine natürliche Begabung", "Ab heute kränkt mich keiner mehr", ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMe187
09.12.2015, 07:59

danke für deine antwort :) ich werde mir die literatur besorgen.

0

Was möchtest Du wissen?