Wie probiere ich mich aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist denn bi lebisch? ;) 

Warum wartest Du nicht einfach ab und lässt das alles auf Dich zukommen? Man muss doch nicht gleich alles ausprobieren, was geht. Und Du musst doch nicht JETZT sofort wissen, ob Du auf Frauen, Männer oder beides stehst. Das kann sich auch noch mehrfach verändern, vieles ergibt sich halt aus Gelegenheiten und dann merkt man schon, ob das passt oder nicht. 

Lecktücher schützen beim Lecken - klar. Ich persönlich hab noch nie eins benutzt.

ich bin mir recht sicher aber darum geht es nicht. ich will es auch nicht unbedinngt direkt ausprobieren aber ich würde mich auch einfach mal gerne mit "gleichgesinnten" austauschen. mich interessieren auch generell erste erfahrungen von anderen danke und lg annenmay

0
@annenmay

Kann ich verstehen. Für mich hat sich da auch ne neue Welt geöffnet. Das war aber viel später - so mit Mitte 20.

0

Naja ich bin mir recht sicher aber darum geht es mir nicht. Es ist halt schwierig kontakte zu knüpfen in meinem alter. Habt ihr da tips?

Probiere es einfach mal aus, in der Pubertät ist es normal, dass du deinen Weg finden musst.

Das ist normal in der Pubertät, also zumindest sollen das viele mal haben.Kann sein dass du gar nicht bi bist , warte erstmal bisschen

Entweder weiß man das, oder man ist es nicht, du wirst ja wohl wissen was dir "gefällt".

naja mir gefällt einfach beides aber richtig verliebt war ich noch in kein geschlecht. trotzdem nenne ich mich selbst bi weil ich ja in meinem kopf über mädls und jungs was sexualität angeht gleicg denke

0
@annenmay

Dann musst du wohl Erfahrungen sammeln, Liebe definiert sich ja nicht nur über GV, Liebe ist die stärkste Zuneigung die man zu einer Person haben kann, wenn du jemals ein Mädchen auf diese besondere Art liebst, wirst du es wissen. Davor kann man sich nicht sicher sein.

0

Was möchtest Du wissen?