Wie presse ich am besten beim Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Körper bisschen Schräg nach vorne machen,
nicht unbedingt aufrecht im 90° Winkel das drückt auf den After und Darm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht den Bauch einquetschen auf der Toilette. Nur vom Bauch her pressen, niemals die Halsmuskeln anspannen. Damit kannst du dir das Blut zum bzw. vom Gehirn her abdrücken, hat schon oft zum Herzinfarkt auf der Toilette geführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu fest drückst, könnte es sein das deine Adern im Gehirn platzen.NICHT ZU FEST
kthxbye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Thema habe ich mich jahre lang auseinandergesetzt. Du musst erstmal den richtigen Winkel finden zwischen Beinen und oberkörper und dann musst du dezent drücken. Nicht aufs übelste. Nur sehr sanft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22Days
05.02.2017, 02:20

sowas gibt's wirklich :D ich mein 30 Grad wegen weil irgendeine Krankheit aber ich Google nich extra für ne scherzfrage ;)

0

Was möchtest Du wissen?