wie Preisliste für schulfest gestalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es erstmal unterteilen in 2 kategorien, 1: Essen & 2: Getränke. links die ware, und rechts der preis, und passend zur weihnachtszeit, kannst du da auch noch super weihnachtsbilder mit einbringen. und eventuell am ende der seite noch einen kurzen test wie: "Wir wünschen ihnen Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr" verwende dazu am besten 2 verschiedene schriftarten. viell. etwas geschwungenes, aber nicht zu verspieltes, man muss es ja auch noch lesen können. Dann kommt es drauf an, hängen die listen irgendwo? dann die schrift so groß wie möglich machen liegen sie auf tischen etc in mehrfacher ausführung? dann kann man sie auch ruhig etwas kleiner gestalten. versuch einfach mehrere ausführungen fertig zu stellen. frag doch noch 2 freundinninen ob sie nicht lust haben die auch 1-2 exempare zu gestalten, und somit hast du am ende eine größere auswahl und kannst dich auch besser festlegen (: wünsche dir viel spaß dabei ^^

Nachhilfe-Aushang: Wie ansprechend gestalten?

Hallo,

ich (Schülerin der gymnasialen Oberstufe) möchte Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Biologie anbieten. Nun ist meine Frage: "Wie sollte ein Nachhilfe-Aushang gestaltet sein, damit ihr ihn ansprechend findet?"

Freue mich schon sehr auf eure Antworten :) LG

...zur Frage

Welche Dichte haben folgende Getränke?

Hallo, ich weiß zwar wie man die Dichte bestimmt, jedoch habe ich diese Getränke momentan nicht zur Hand. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich brauche die Dichte folgender Getränke: - Fanta Orange - Fanta Mango - Fanta Mandarine - Fanta Lemon - Fanta Sprite - Mezzo Mix - Coca Cola Light - Capri Sonne - Eistee

Dankeschööön :D

...zur Frage

Wie muss ich eine Wohnungsanzeige gestalten, damit sie besonders ansprechend wirkt?

Hallo! Ich möchte meine Wohnung untervermieten, aber möchte die Anzeige so gestalten, dass sie besonders hervorsticht. In unserer Hochschule hängen eine Menge Anzeigen aus und ich möchte, dass sie unter all den anderern besonders auffällt. Auf was muss ich achten? Z.b. Schriftgröße, Farbe, Bilder, Formulierung etc.

...zur Frage

Warum kann ich mein Ebay angebot nicht farbig gestalten od.zentrieren?

Hallo , Gutefrage.net Community !

Ich möchte , etwas in Ebay verkaufen. Jedoch lässt sich der Text nicht ansprechend gestalten sprich : Nicht Farbig schreiben oder zentrieren.

Fall´s jemand einmal dassgleiche Problem hatte und es erfolgreich Lösen konnte , würde ich mich über hilfreiche Lösungsvorschläge sehr freun.

Also Leute , reicht mir die Fackel der Erkenntnis !

:D

MfG.

...zur Frage

EINE BUNDESLÄNDERFRGE : Die Getränke Radler und Alster, wie werden die gemischt?

Bier mit........

Alster = mit Fanta

Radler = mit Sprite….

umgekehrt, oder wie bekommt Ihr das Getränk ?

...zur Frage

Woher bekomme ich günstig Getränke?

Hallo,

woher bekommt man günstige Getränke a 0,33 Liter oder 0,5 Liter für den Weiterverkauf auf Veranstaltungen? Was kosten sie? Suche diese Getränke wie Fanta, Cola, Sprite, ... Redbull!

Gruß McSteel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?