Wie praktisch sind diese neuen Heeldice-Absatzschoner für High Heels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf Youtube Helldice eingibst findest Du ein paar Videos, die Deinen entschluss vielleicht erleichter. Heeldice ist sehr neu auf dem Markt. Wir haben seit letzten Februar schon ca. 400 Paar verkauft und im allgemeinen einen guten Recall erhalten.

Ich habe sie nicht selber ausprobiert, aber im Fernsehen einen Test gesehen. Dort wurde gesagt, dass sie sehr gut funktionieren, allerdings nicht gerade hübsch aussehen.

wie vermeide ich, dass meine neuen high heels von den füßen rutschen

...zur Frage

Gesundheitsfrage zu high heels?

seit dem ich 14 bin trage ich öfter high heels!! Habe gehört das es schädlich sein kann für die Körperhaltung!?? was sagt Ihr??

...zur Frage

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

Kann nicht weiter laufen im wald

Hab heute frei und wollte mal ein spaziergang im wald machen da ich meine neuen high heels einlaufen wollte hab ich meine high heels mitgenommen jetz hat es geregnet und der weg ist total weich ich sinke mit dem abatz nur noch im boden der absatz ist 12 cm lang. Was kann ich machen ?barfuss geht auch nicht weil zu kalt

...zur Frage

hilfe habe die heels meiner freundin ruiniert!

hi leute wie oben schon gesagt habe ich die NEUEN high heels meiner freundin ruiniert.sie hat sie bei mir auf dem bett liegen gelassen .ich wollte sie wegräumen und steckte die heels wieder zurück in die einkaufstüte .jetzt muss irgendwie ein absatz dem anderem schuh einen leichten riss ins kunstleder verpasst haben :( was kann ich jetzt tun ????????? bitte helft mir ihr wisst ja frauen vergöttern schuhe !!!!!

...zur Frage

Sind diese high heels besser als lack high heels?

ich finde lack high heels irgentwie scheiße ! was meint ihr den so ? findet ihr die high heels besser ? oder die lack high heels ? danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?